TFS 10.10.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
merzbrück
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2015 16:37:48
Lieblings-Spot: CGN

TFS 10.10.2018

Beitrag von merzbrück »

Hallo zusammen,
am Abflugtag ging es nochmal kurz auf den Hügel.

Bild
Airbus A320-200 British Airways G-EUUJ

Bild
Airbus A320-200 EasyJet UK G-EZWM

Bild
Airbus A320-200 Vueling Airlines EC-LQM

Bild
Boeing 757-200 Jet2 Hoildays G-LSAC

Bild
Boeing 787-900 TUI Ariways G-TUIM

Hinter der Sicherheitskontrolle bevor man zu den Gates runtergeht, kann man in TFS noch durch Fensterscheiben fotografieren. Die sind aber getönt und waren dreckig.

Bild
Airbus A320-200 EasyJet Europe OE-IZH

Bild
Airbus A320-200 Thomas Cook Airlines (Condor (Avion Express)) LY-VEL

Bild
Airbus A321-200 Jet2 (Titan Airways) G-POWN

Bild
Boeing 737-8 MAX Smartwings (Travel Service Airlines) OK-SWE

Bild
Boeing 767-300ER TUI Airways G-OBYH

Und hier kommt meine Maschine für den Rückflug.

Bild
Airbus A320-200 TUIfly Belgium (SmartLynx Airlines Estonia) ES-SAO

Im Gegensatz zur Maschine des Hinflugs, der ES-SAS, die in einem sehr guten Zustand war, war die ES-SAO die schlechteste Maschine, mit der ich je geflogen bin. Die Sitze waren abgenutzt und teilweise beschmiert und der Sitzabstand war äußerst gering. Der Innenraum war dreckig und wurde nach dem Hinflug wahrscheinlich nicht gesäubert. Die Intercomtelefone funktionierten nur teilweise und mir ist meine Leselampe entgegengefallen als ich sie ausrichten wollte. In meiner Sitzreihe war ich der einzige der eine Safety Card hatte.

Ich hoffe die Bilder aus Teneriffa haben gefallen.

Grüße
Stefan
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net
Antworten