Dänemark Tour am 23.09.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dänemark Tour am 23.09.2018

Beitrag von vwmatze »

Fast auf den Tag genau, ist es doch schon wieder 3 Monate her seit meiner letzten Dänemark Rundreise.
Unfassbar, wie einem die Zeit davon rennt. So bevor ich noch melancholisch werde lassen wir doch lieber Bilder sprechen.
Der Gelbe "Air Ambulance" rollte 30 Sekunden nachdem ich dort ankam zum Start.....manchmal muss man halt auch das Quäntchen Glück haben.
Ach ja, in Esbjerg kam sofort einer von der Security auf mich zu und meinte, dass man eine Genehmigung bräuchte um den Helikopter zu fotografieren.
Da ich meine Bilder da aber schon im Kasten hatte, packte ich zu seiner Freude zusammen und machte mich vom Acker. Die waren auch schon mal deutlich entspannter dort.
Sonderborg hab ich diesmal ausgelassen, da die Lampe dort komplett aus war. Wie immer in loser Reihenfolge.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Dänemark Tour am 23.09.2018

Beitrag von paraglider »

Was für tolle Sachen dabei sind! Klasse! :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dänemark Tour am 23.09.2018

Beitrag von vwmatze »

paraglider hat geschrieben:Was für tolle Sachen dabei sind! Klasse! :top:
Danke Sven,
ich finde, ein Besuch bei den Dänen lohnt sich allemal.
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten