25 Airshow in Hradec / Kralove 2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

25 Airshow in Hradec / Kralove 2018

Beitrag von vwmatze »

Moin Moin zusammen,
am Freitag den 31.08. machten wir uns auf den Weg nach Tschechien, um genau zu sein nach Hradec / Kralove.
Dort stand die jährliche Air Show auf dem Programm.
Nach einer Flugzeit von 2 Stunden und 40 min. ( Viel Rückenwind ) kamen wir dort entspannt an und gönnten uns erst einmal das ein oder andere Kaltgetränk. Dann wurden wir irgendwann von einem Bus abgeholt der uns erstmal ins Hotel brachte. Der nächste Tag brachte nur Regen, was mir die Entscheidung leicht machte die Kamera an diesem Tag im Hotel zu lassen.
Also konzentrierten wir uns Speis und Trank bis spät in die Nacht……was auch Spaß gemacht hat :)
Am Sonntag sollte es laut Wetterbericht definitiv besser werden, was auch nach dem Samstag nicht wirklich schwer war.
Da wir am Sonntagabend nach der Air Show auch wieder nach Hause fliegen wollten, nahmen wir wieder all unser Zeug mit an den Flugplatz und verstauten unser Gepäck im Flieger und zogen dann nur mit den Kameras los.
Endlich zeigte sich auch die Sonne mal und es wurde dann zum Glück doch noch ein sehr schöner Tag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 25 Airshow in Hradec / Kralove 2018

Beitrag von JU52 »

Tolle Aufnahmen, Matze (ich dachte im ersten Moment, dass die Blue Angels dabei wären) :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: 25 Airshow in Hradec / Kralove 2018

Beitrag von Spottico »

KLASSE BILDER, ich durfte diese Show vor einigen Jahren auch einmal genießen. :top: :top:
Schade, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat..

LG
spottico
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 25 Airshow in Hradec / Kralove 2018

Beitrag von vwmatze »

Danke Jungs :top:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten