4 Länder Trip - Teil 6/6 - Düsseldorf

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

4 Länder Trip - Teil 6/6 - Düsseldorf

Beitrag von Basti G. »

Kommen wir nun zum letzten Teil meiner 10-Tages-Tour. Auf dem Heimweg legte ich noch eine 2,5 stündige Pause in Düsseldorf ein. Sechs Jahre war ich schon nicht mehr dort gewesen :oops:
Verändert hat sich aber nicht viel, denn wie immer bei meinen Besuchen in DUS war auf eins Verlass, die Sonderlackdichte :D
In Sachen Hitze bildete DUS den Höhepunkt des Trips. In der Sonne hielt man es kaum aus, daher gab es Gruppenkuscheln im einzigen Schattenfleck und gemeinsames Losstürmen, sobald es etwas brauchbares zu knipsen gab. Trotz der Hitze gab es allerdings kaum Flimmern, was mich überraschte, aber freute.

Bild

Bild

Gowair leider ohne ihre schönen Farben
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgrund einer fiesen Wolke beim Takeoff, blieben von dem schönen A346 nur diese beiden Bilder
Bild

Bild

Bild

Leider der selbe, wie zuvor in CDG
Bild

Bild

und ein Bekannter aus ORY
Bild

und da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, noch ein Bekannter aus CDG
Bild

Bild

Geschafft!

Das letzte Bild war im Kasten und mit 10 Tagen Spotten in den Knochen stellte ich mich im Freitagnachmittag-Rushhour-Ruhrpott-Verkehr an :roll: War vielleicht nicht die beste Idee, war ich während des gesamten Trips komplett ohne Stau durchgekommen, kostete das nun nochmal richtig Nerven, da einfach alles verstopft war.

Fazit des Trips: 920 übrig gebliebene Fotos von 831 Fliegern und davon 603 neue Regs in der Sammlung. Es wäre mehr drin gewesen, wenn die Sonne öfter mitgespielt hätte, aber auch so bin ich äußerst zufrieden mit der Ausbeute. :top:
2645 gefahrene Kilometer, 3 Fotos, die von mir gemacht wurden, davon zwei neue Punkte in der Sammlung. :lol:
Es war eine schöne und notwendige Auszeit vom Alltagsstress und ich konnte mal wieder so richtig abschalten. Nach so langer Zeit ohne Spotten habe ich es auch wieder richtig genossen. Die Strapazen in Paris waren zwar nervig, aber die Fotos entschädigen. Ich kann nun an Brüssel und Luxemburg endlich einen Haken machen, nachdem ich die beiden Ports seit Jahren schon besuchen wollte.

Vielen Dank an alle, die alle 6 Teile verfolgt haben und sich die Zeit genommen haben mir ein Feedback da zu lassen :top:
Hoffentlich sieht man sich demnächst auch mal wieder am Hamburger Zaun :wink:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 4 Länder Trip - Teil 6/6 - Düsseldorf

Beitrag von A345 »

Danke für Deine Reports Sebastian, es waren doch einige tolle Sachen dabei. Da bekommt man direkt Fernweh...
Bild
Antworten