Mir war gar nicht bewusst, wie wenig Autobahn und wie viel Landstraße sich zwischen Frankfurt und Luxemburg befindet. Dementsprechend stieg das Stresslevel etwas, denn um 8:30 war die LX-VCM bereits gelandet, zu der Zeit stand ich noch in Frankfurt. Meiner Schätzung nach würde die Charlie Mike wohl maximal 2,5h in Luxemburg stehen. Gegen 11 Uhr kam ich dann nach etwas Stau am Luxemburger Flughafen an. Ein Sprint an den Zaun und erstmal aufatmen, die Kiste wurde noch beladen.
Die Position in Luxemburg fand ich sehr schön. Man parkt in einem kleinen Waldstück und ca. 100m weiter steht man am Zaun, an dem man sich die komplette Landebahn entlang positionieren kann.
Die Sonne hatte ich leider in Frankfurt zurückgelassen. Unterwegs war ich schon durch ein Gewitter gefahren und in LUX gab es dann nur ab und zu mal einen Sonnenstrahl. Ich verbrachte ca. vier Stunden vor Ort in der ich einiges an Cargolux Maschinen ablichten konnte. Viel mehr ist dann dort aber auch nicht los.
Kehrte nach Problemen und einem Fueldumping zurück
Dann fing es an in Strömen zu regnen. Die letzte Cargolux nahm ich noch mit und dann machte ich mich auf den Weg nach Paris. Dieser nächste Teil wird nun aber wieder etwas dauern
4 Länder Trip - Teil 2/6 - Luxemburg
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Beiträge: 368
- Registriert: 18.01.2010 14:54:20
- Lieblings-Spot: FRA
- Wohnort: Buxtehude
- Kontaktdaten:
4 Länder Trip - Teil 2/6 - Luxemburg
Liebe Grüße,
Basti
Meine Homepage:
http://www.airliners-spotting.weebly.com / http://www.sg-fotografie.weebly.com
Basti
Meine Homepage:
http://www.airliners-spotting.weebly.com / http://www.sg-fotografie.weebly.com
Re: 4 Länder Trip - Teil 2/6 - Luxemburg
und auch der 2te Teil überzeugt, schade das es mit dem Licht nicht so geklappt hat. Aber für 4 Stunden haste da gut was abgegriffen. Die VCM und die Panalpina c/s respekt.