IST - 16.6-19.06.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

IST - 16.6-19.06.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Jetzt zum zweiten Teil der Türkeireise. Am 16.6 war ich um 6:00 im Terminal um meinen Flug nach Istanbul umzubuchen. Abflug wäre eigentlich um 20:00 gewesen, aber das Wetter in Antalya war mega Schlecht.
Also probierte ich früher los zu kommen. Das war sogar ohne Aufpreis möglich. Neuer Abflug 11:35 mit TK B773 TC-JJM. Unser Abflug verzögerte sich gut eine Stunde, da ein heftiges Unwetter über dem Platz wütete.
Die Vorhersage für Istanbul wurde leider auch stündlich schlechter. Die Ausbeute war sehr mager. Das negative Highlight war, als der Meraj A300 um fünf Sekunden das Licht verpasst hat.
Am 17.6 war den ganzen Tag Unwetter, deswegen keine Fotos. Wenn die Sonne etwas mehr mitgespielt hätte, wären beide Auftritte sowohl Antalya als auch Istanbul der Hammer gewesen.
Naja hier nun die erfolgreich erlegten Objekte.

Viel Spaß beim anschauen :-)

Alle Bilder aus Istanbul gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


16.06.2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


18.06.2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


19.06.2018


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Antworten