AMS - 05.05.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

AMS - 05.05.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Spontan sind wir vor unserem Griechenland Urlaub noch einen Tag nach Amsterdam gefahren. Oft hat es nicht gepasst mit AMS, entweder schlechtes Wetter oder Hotelpreise die ein Wochenende in AMS zu teuer gemacht hätten. Diesmal hat alles gepasst, auch wenn unser Hotel in Haarlem war, aber nach 20 Minuten Fahrt, war man am Platz. Da ich lange nicht in AMS war, gab es viele neue Sachen für die Sammlung, ich fand das Programm für einen Samstag recht gut. Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Viel Spaß beim anschauen !

Alle Bilder aus Amsterdam gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


05.05.2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße und schöne Pfingsten :-)

Marcel Hohl
Bild

Bild
Antworten