Sylt-Düsseldorf-Sylt 06/07.05.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDXYspotter
Beiträge: 143
Registriert: 06.02.2012 20:44:25
Lieblings-Spot: EDXY

Sylt-Düsseldorf-Sylt 06/07.05.2018

Beitrag von EDXYspotter »

Moin,

Letzten Sonntag ging es für mich von der Insel Sylt nach Düsseldorf und zurück. Es begann am abend zuvor als ich sah das für Condor eine B737-400 von GetJet nach Sylt kommen sollte habe ich diesen Flug spontan gebucht. Nun ja, am nächsten Tag ging es dann für mich mit Schiff und Zug auf die Nachbar Insel.

Bild

Bild

D-ACNK kam aus Münschen.
Bild

und im letzten licht kam dann LY-CGC aus Düsseldorf.
Bild

Bild

Bild

Der flug war auch ziemlich leer.
Bild

Nach einer Nacht in Düsseldorf ging es dann mit einer Dash8-Q400 von Eurowings zurück nach Sylt.
Bild

Und wieder angekommen :D
Bild

Hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn es nicht sehr viele sind. Für die vorherigen Trip Reports aus diesem Jahr fehlte mir leider bis jetzt noch die Zeit um sie zu schreiben und die Bilder zu bearbeiten, aber sie werden noch kommen :D
Antworten