Amerika im Februar

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AviationHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Amerika im Februar

Beitrag von AviationHamburg » 10.05.2018 08:00:50

Moin!

Anfang Februar dieses Jahres flog ich erneut in die USA. Ziel war es diesmal am Fedex Hub (Memphis) die alten Md-11F/Md-10F zu fotografieren.
Das endgültige Routing der Reise sah dann wie folgt aus:
HAM-CDG (AF A318) CDG-ATL (DL A330) ATL-MEM-ATL (by car) ATL-MIA (DL MD90) FLL-DFW-FLL (Spirit A321) MIA-JFK (DL B737) JFK-AMS-HAM (KLM 789, 737).

Am 3. Februar ging es dann wie bereits erwähnt zuerst mit einem A318 nach Paris und von da aus mit Delta (N857NW) weiter nach Atlanta.

Bild
N857NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Nach der Landung ging es für ein paar letzte Sonnenstunden zu einer Position von der man die Abflüge der 26R machen kann:

Bild
N8704Q at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N918DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
LX-VCB at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Neben dem Parkplatz auf dem ich stand konnte man noch diesen CRJ-200 ablichten :top:

Bild
N8839E at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N924DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Um bei 26 Betrieb nochmal eine andere Position auszuprobieren ging es kurze Zeit später an den Lineup:

Bild
N954AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N375DA at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bevor es ins Hotel ging ein kurzer Abstecher zum GAT:

Bild
Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



Der nächste morgen begann grau in grau. Nach einem Besuch der Stadt ging es zum nahegelegenen Dekalb-Peachtree Airport:

Bild
N72HJ at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N560GG at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N693PD at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N158PC at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N5GF at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Das Wetter besserte sich kein Stück und ab jetzt war am Flughafen Atlanta 09 Betrieb.
Hier einige Aufnahmen vom Parkhaus im Anflug:

Bild
N596NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N946DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Mal ein neuer Schlitten zwischen dem ganzen Altmetall :top:

Bild
N905NK at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Super Sicht auf die maintanance von Delta:

Bild
N882DN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N582NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N946AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N914DN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Nach unzähligen Delta Maschinen zum Abschluss noch diese US Air Force:

Bild
00-9001 at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Nachdem kurz vor "Sunset" die 10 in Betrieb ging fuhr ich für ein paar letzte Bilder am Abend zum Taxiway Sierra Charlie:

Bild
N922DX at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N997AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Leider hat es mit der Sonne nur am ersten Tag geklappt, dennoch war es beeindruckend wie viel Md's Delta noch betreibt.
Fazit zu ATL: wenig brauchbare Posis und überwiegend shit Wetter :mrgreen:

In Kürze dann Teil 2 aus Memphis, Tennessee!

AviationHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: Amerika im Februar

Beitrag von AviationHamburg » 10.05.2018 08:49:29

- Teil 2 -

Wir schreiben den 05. Februar, Memphis und die Sonne scheint.
Position auf dem Long Term Parkhaus eingenommen aber zu keinem der beiden Peaks an einem Montag eine Maschine auf dem Radar.
Auch das Vorfeld leer, lediglich diese beiden Pax Maschinen:

Bild
N922DX at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N852NN at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Nach dem desaströsen Start ging es erstmal in die Stadt und zum Elvis Memorial, um noch ein bisschen das sonnige aber kalte Wetter zu genießen.
Am nächsten Morgen gleiches Spiel wie in Atlanta aber immerhin traffic und nicht gerade wenig :mrgreen:
Den Anfang machte N618FE

Bild
N618FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N682FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N138FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Das schlechte Wetter hatte aber auch was etwas positives, denn nun waren beide Bahnen fotografierbar:

Bild
N550FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N308FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N562FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


757 auch hübsch im Fedex Lack :top:

Bild
N933FD at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N617FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Auch die USAF ist hier in Memphis stationiert:

Bild
92-3291 at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N659FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N895FD at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Faszinierende climbrate :top:

Bild
N606FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


All in all habe ich folgendes in einem Peak aufgenommen:
10x MD11F, 16x MD10F, 2x 77F, 5x 76F, 12x A300F und 10x 75F (alles verschiedene Regs versteht sich :mrgreen: )

Am GAT stand dann noch abgestellt diese 732 :top:

Bild
N467TW at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Auch die "maintanance" wurde besucht:

Bild
N190FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N190FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Von hier aus ein toller Blick auf den Rollweg der leider kaum benutzt wird:

Bild
N313FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



Fazit: Obwohl ich anfangs skeptisch war, was die Situation mit der Polizei anging (gibt mehrere Berichte, wo zu lesen ist, dass Spotter von ihren Positionen vertrieben wurden) verlief der Aufenthalt recht problemlos. Das Wetter hätte natürlich besser sein können, aber man muss ja immer noch einmal einen Grund haben, um wieder zu kommen :).

AviationHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: Amerika im Februar

Beitrag von AviationHamburg » 10.05.2018 09:32:59

- Teil 3 -

Am nächsten Tag war eigentlich ein Flug im hellen mit einer MD-90 von Delta gebucht.
Jener Flug startete dann aber mit knapp 4 Stunden Verspätung im dunkeln in Richtung Miami.

Zuvor am Gate noch ein paar letzte Bilder aus Atlanta:

Bild
N934DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N936AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N934DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N931WN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



Der Flug war abgesehen vom Fluggerät relativ unspektakulär.
Etwas später als geplant ging es dann ins Hotel und am nächsten Tag mit N675NK von FLL nach DFW (Dallas).

Bild
N675NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N675NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Endlich wieder Sonne und zwar den ganzen Tag :top:

Bild
Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bevor es zu der Position im Anflug ging erstmal noch ein paar Bilder vom Skytrain und vom Gate-Bereich:

Bild
N688AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N9629H at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Wundervoll :D

Bild
N963TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N830AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
B-16406 at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N9628W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N9677W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
A6-EQB at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Nach dem Araber ging es mit einem kostenfreien Shuttle zu einem Parkplatz und von da aus knapp 15 Minuten zu Fuß zum Aussichtspunkt "Founders Plaza", wo ich auch direkt mit einem American Airlines Piloten ins Gespräch kam (Grüße gehen raus, er sprach sogar Deutsch :top: )!

Licht noch nich 100% rum aber trotzdem mal abgedrückt:

Bild
N964TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Der neue Retro Karren (hatte vor einem Jahr in Miami N951AA abgelichtet => trägt nun die normale neue Livery)

Bild
N905NN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N962TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N958AT at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
VQ-BHE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N718AN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N750AN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Endlich die Reno Air Heritage Livery bekommen :top:

Bild
N916NN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
XA-VLP at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N426AA at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N831AA at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N9628W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N604NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N9677W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


[..uvm]

Nach diesem Embraer ging es dann zurück zum Flughafen..

Bild
N858AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


..und mit N657NK zurück nach FLL

Bild
N657NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N657NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Fazit zu Dallas: Wetter top, Positionen top, Traffic top (vor allem die Md's in der alten American Lacke haben mir sehr gefallen).
In Kürze dann der letzte Teil aus FLL und MIA!

AviationHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: Amerika im Februar

Beitrag von AviationHamburg » 10.05.2018 10:26:28

- Teil 4 -
09.02.2018
Ft. Lauderdale

Nach dem Frühstück ging es an den Flughafen, genauer gesagt an die 10L.

Bild
N362AG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Toller Hintergrund :mrgreen:

Bild
N661JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Der nächste Kandidat meiner Meinung nach zu unförmig :D

Bild
N80GB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Der Kanadier im Transavia Mischlack :top:

Bild
C-GTVS at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Aus der Wüste:

Bild
A6-EWB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N299MB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Ein weiterer Kanadier kam..

Bild
C-GHLU at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


und einer ging..

Bild
C-GSCA at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Spirit im alten Lack gefällt mir persönlich immer noch am besten :top:

Bild
N508NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N241BC at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N932DL at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Kanada gut vertreten in FLL

Bild
C-FWSV at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
C-FTVI at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N857ST at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Die New Mexico One Livery hatte es gerade mit dem Licht geschafft

Bild
N781WN at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Ein letztes bevor es zur Südbahn ging:

Bild
N677NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



Bild
N383TA at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N368AG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N209RW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
9Y-JMF at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Noch einmal schnell zur Nordbahn und danach zurück nach Miami, denn es ging zu den Heats!

Bild
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



- Der nächste Tag - 10.02.2018 -

Ein stark verkürztes Frühstück hatte sich gelohnt:

Bild
N605JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Danach wieder Kanada im Anmarsch:

Bild
C-FMWP at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
C-GFAT at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
C-FIYE at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
C-GTVQ at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



Eine von vielen 757 die nach Ft. Lauderdale fliegen aber ohne Winglets noch einen ticken schöner:

Bild
N616DL at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Diesmal "EWC" aus dem Emirat:

Bild
A6-EWC at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Eleganz pur meiner Meinung nach:

Bild
N593NW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Mit neuem Schriftzug:

Bild
N623JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Im Anschluss schnell rüber nach Miami an das "el Dorado":

Bild
N534LA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bis zu 50 Km/h Böen waren angesagt:

Bild
N770JM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Ein Leckerbissen:

Bild
N770JM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Die alte Lacke hat ihren Reiz:

Bild
N763AV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
CC-BAX at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N974AV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


N458UW hat mittlerweile eine neue Lacke:

Bild
N458UW at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Kurz darauf ging es zu den Fotolöchern (die Europäer waren im Anflug)

Bild
PH-AKF at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Verlierer des Wolkenlottos:

Bild
CS-TOE at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
EC-LUB at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


..und wieder zum Dorado, Lan war im Lineup

Bild
N418LA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


und kurz darauf 21-Air.com:

Bild
N881YV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bevor es ein weiteres mal zu den Fotolöchern ging fuhr ich an die Nordseite des Flughafens:

Bild
N806WA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
? at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N753MA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


:( :( :(

Bild
N984AR at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N984AR at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


und zu guter Letzt:

Bild
XA-NAM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


- 11. Februar -
Ft. Lauderdale


Ein weiteres kurzes Frühstück aber dafür toller Sonnenschein:

Bild
N667NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


und eine weitere Sonderlackierung!

Bild
N775JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N982JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Spirit mit allen Mustern und Lackierungen vertreten:

Bild
N631NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N532NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N506UP at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Auf der Nordbahn:

Bild
C6-BFW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N214WN at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Eine weitere JetBlue mit dem Schriftzug:

Bild
N648JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Schön anzusehen auch diese Falcon:

Bild
N247FR at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Eine weitere Azul

Bild
PR-AIY at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


jedoch etwas farblos (ex TAP)

Bild
PR-AIY at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Man mag meinen ich wiederhole mich aber Kanada machte sich wieder bemerkbar :D

Bild
C-GOWG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
C-FJVE at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
OK-TVU at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
C-FYJD at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Go Around aufgrund zu enger Staffelung

Bild
N39463 at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


:top: :top:

Bild
N615JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N615JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Im Eiltempo zur Südbahn leider ohne Licht:

Bild
N746JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com



Am Abend ging es dann noch ein letztes Mal nach Miami bevor die Koffer gepackt wurden:

Bild
N313XA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N529AU at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Der Portugiese verlor auch am 2. Tag das Lotto, so ein Pechvogel :D

Bild
CS-TOH at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N386AA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
EC-LUB at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N784XA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N436YX at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N418MC at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Meiner erste 737 Max von American Airlines leider nach Sunset

Bild
N306RC at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Am Folgetag (12.02.2018) ging es wie in Teil 1 erwähnt mit Delta nach New York

Bild
N383DN at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
N383DN at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Narrow-body mit IFE, in Europa selten :mrgreen:

Bild
N383DN at New York - John F. Kennedy International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


In New York angekommen:

Bild
9V-SKS at New York - John F. Kennedy International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


und weiter ging es

Bild
PH-BHE
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
PH-BHE at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


Bild
PH-BHE at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


..und zurück nach Hamburg:

Bild
PH-BGD at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com


All in all ein gelungener Trip, auch wenn das Wetter an der einen oder anderen Stelle verbesserungswürdig war!
Danke fürs Lesen.

Gruß Philipp :top:

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 6874
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Amerika im Februar

Beitrag von A345 » 10.05.2018 12:07:08

Dicken Fang haste mitgebracht, schöne Dingers dabei! :top:
Bild

AviationHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: Amerika im Februar

Beitrag von AviationHamburg » 10.05.2018 20:54:42

A345 hat geschrieben:Dicken Fang haste mitgebracht, schöne Dingers dabei! :top:
Danke! Schön, dass es gefällt :top:

Antworten