DUS - Samstag 07.04.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

DUS - Samstag 07.04.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach einem kurzem Frühstück, ging es wieder auf das P7. Heute ging der Eurowings A340 etwas später raus als am Freitag, was den Schuss noch einmal verbessert hat. Tagesziel war die Eurowings B767-300 HB-JJF, die heute ihren letzen Einsatz hatte, bevor es in die USA ging, wo sie zum Frachter umgebaut wird. Auch heute konnte sich das Beiprogramm sehr sehen lassen mit u.a. Air Cairo in neuer Bemalung, sowie Nesma Airlines. Nach der Eurowings, hab ich mich dann spontan entschieden noch nach Frankfurt zu fahren. Erstmal viel Spaß mit dem Morgen aus Düsseldorf.


Alle Bilder aus Düsseldorf gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DUS - Samstag 07.04.2018

Beitrag von vwmatze »

Schöne Bilder Marcel, ich denke das hat sich doch gelohnt.
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten