CGN - Freitag 06.04.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

CGN - Freitag 06.04.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nachdem das Licht in Düsseldorf schlechter wurde, machte ich mich auf den Weg nach Köln/Bonn. Der Verkehr war allerdings so dicht, das ich den Inbound von Pobeda sowie Egypt Air Cargo verpasst habe. Pobeda wurde beim push back dermaßen bescheuert gepusht, das es eher bei einer Art Notschuss bleibt. Der Ägypter dagegen hat dann geklappt. Nach der UPS ging es dann zurück nach Düsseldorf ins Hotel. Nächsten Morgen geht es dann in Düsseldorf weiter.

Alle Bilder aus Köln/Bonn gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Antworten