LGW - 23.02.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

LGW - 23.02.2018

Beitrag von A346 »

Moin,

am 23. (Freitag) und 24. (Samstag) Februar ging es für zwei Tage nach London. Der Sonntag war zwar auch noch bestens vorhergesagt vom Wetter her, allerdings ließ mein Dienstplan einen entsprechenden Verbleib nicht zu. Also ging es Freitag früh mit EasyJet ab HAM nach LGW und Samstag Abend auf der gleichen Route zurück. Für den ersten Tag war Klicken in LGW geplant, am zweiten dann LHR.
LGW war Neuland für mich und offensichtliche gute Anflugpositionen bei 08-Landung sind eher Mangelware wenn man einen gewissen Anspruch hat und mussten zunächst erprobt werden. Die Ergebnisse sind dann aber doch sehr brauchbar geworden; ärgerlich war jedoch, dass wir beim Hinflug mindestens 45min Delay hatten, da bei unserem Easy 319 die Tür nicht richtig schloss. Deswegen gab's zwar insgesamt viele Flieger, aber die morgendliche Mini-Heavy-Inbound-Welle ging leider durch die Lappen.. :| Dazu kamen dann im Laufe des Tages noch ein paar Wolkenausfälle, die leider auch ein/zwei Interessante Sachen kostete, die ich gerne gehabt hätte.. Aber kann man nichts machen, bin trotzdem zufrieden mit dem, was dann doch ins Netz ging.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die letzten Bilder sind durch ein Loch eines Feuerwehrzufahrttores am "Kopf" der 08 entstanden. Funktioniert aber nur bei Fliegern bis zur Größe A320/B738, da man sonst unten im Bild ein störendes grelles gelbes Hindernis hat.. Und auch nur, wenn die Maschinen auf genau diesem Taxiway zur Runway rollen.

Gruß
Kim
Bild
Antworten