FLL - 31.12.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

FLL - 31.12.2017

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Am Silvestermorgen, ging es nach Fort Lauderdale. Es war für mich der erste Besuch mit der neuen Landebahn. Die Woche davor hatte ich immer Flightradar verfolgt und der Tame A320 ging immer auf der neuen Bahn raus. Also machte ich mich pünktlich auf den Weg zur neuen Bahn. Die Stellen da sind echt super, nur meinte der Tame leider auf der Nord zu starten... Naja schnell zurück aufs Parkhaus, denn die Kanadier waren im Anmarsch.

Viel Spaß !

Alle Bilder aus Fort Lauderdale gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG - Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: FLL - 31.12.2017

Beitrag von alex z »

Sehr schicke Bilder; aus MIA ebenfalls :top: :top:
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten