MIA - 28.12.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

MIA - 28.12.2017

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Endlich gibt es mal wieder was zu berichten. Es ging vom 27.12.2017 bis zum 06.01.2018 nach Miami. Gebucht haben wir eine Error Fare bei Delta für 312€ pro Nase mit dem Routing DUS-CDG-ATL-FLL / FLL-JFK-AMS-DUS. Auf dem Rückflug gab es auf Grund des Schneechaos in JFK eine Änderung und wir durften einen Tag länger bleiben. Das Routing wurde auf MIA-AMS-DUS geändert. Urlaub stand im Vordergrund, oft waren wir nicht am Platz, wenn nur für ein paar Stunden. Trotz dieser kurzen Auftritte, bin ich sehr zufrieden. Viel Spaß beim anschauen :-)


Alle Bilder aus Miami gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG - Marcel Hohl
Bild

Bild
Antworten