FNC - Madeira im November 2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

FNC - Madeira im November 2017

Beitragvon Clipper » 04.12.2017 17:57:17

Mich hat es nochmal spontan für 1 Woche in Richtung Süden gezogen.
Genauer gesagt nach Madeira. Spotten stand nicht im Vordergrund. Für 2 Vormittage hats mich dann doch an den dortigen Airport verschlagen.
Der Verkehr an sich ist recht übersichtlich und es geht recht beschaulich dort zu.

D-ASTA hat uns am 26.11.2017 nach Funchal gebracht. Hier ist sie dann beim Abflug.

Bild
D-ASTA at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Der Platzhirsch ist, wie sollte es auch anders sein, TAP Air Portugel mit diversen Flügen in die Hauptstadt Lissabon.

Bild
CS-TNM at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Binter verirrt sich auch hin und wieder aus Las Palmas kommend dort hin.

Bild
EC-KYI at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Das war auch schon der erste Tag.

Weiter gehts mit dem 28.11.2017

AeroVIP bzw. Svenair verbindet Funchal 2x täglich mit der Nachbarinsel Porto Santo

Bild
CS-DVQ at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Auch nicht überall zu bekommen, aus Ponta Delgada kommend

Bild
CS-TRD at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Und noch ein bißchen Standard

Bild
D-ATUI at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
CS-TTL at Madeira - Funchal
by ClipperHAM on netAirspace.com


Das wars dann auch schonwieder.
Nur allein zum Spotten lohnt es sich nicht. Aber wenn man ein bißchen Natur und Entspannung will, genau das Richtige.
Und ein paar Spezialitäten gibts ja dann doch zu spotten.
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Clipper
 
Beiträge: 466
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste