VLE - 20.10.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

VLE - 20.10.2017

Beitrag von MAD »

Unsere Fahrt sollte uns zu erst nach Tusayana führen, das Eingangstor zum Grand Canyon Nationalpark. Auf dem Weg dort hin liegt der kleine Platz Valle. Es war schon fast ganz dunkel, aber das Restlicht reichte aus, um einen kleinen Schrecken zu erleiden. Dort standen doch tatsächlich zwei Oldtimer. Aber stoppen wollte ich nicht mehr, hätte fototechnisch nichts gebracht. Nach weiteren 25 Minuten Fahrzeit waren wir im Hotel angekommen. Während der Fahr reifte der Entschluss, das Frühstück am nächsten Tag ausfallen zu lassen. Und lieber kurz nach Sonnenaufgang mich allein, die Familie schlief noch, auf die Piste zu begeben. Ich hatte auf Suncalc gesehen, dass die Flieger ab Sonnenaufgang Licht von der Seite haben müßten, das wollte ich doch mal nutzen. Tja, es war zwar nur eine aufnehmbar, aber für die hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Wann werde ich da jemals wieder vorbei kommen?!

Schön das man von sich auch gleich ein Schattenbild gemacht hat.
Bild
N240HH at Valle
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N64AW at Valle
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VLE - 20.10.2017

Beitrag von Jogi »

Wie bescheiden steht denn die bei Google zu sehende Connie??
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: VLE - 20.10.2017

Beitrag von MAD »

Mir war die Connie nicht aufgefallen, vielleicht stand sie versteckt, aber nicht so wie auf Googlemaps zu sehen.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten