Letzte Air-Berlin-Landung in Tegel am 27.10.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Letzte Air-Berlin-Landung in Tegel am 27.10.2017

Beitragvon vwmatze » 28.10.2017 11:30:36

Gestern Abend war es nun also soweit.
Der letzte Flug von Air Berlin landete mit einer Stunde Verspätung kommend aus München.
Die Terrasse in Tegel platzte aus allen Nähten, denn nicht nur die Berliner wollten bei diesem wie auch ich finde sehr emotionalen Spektakel dabei sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
vwmatze
 
Beiträge: 736
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: AMS

Re: Letzte Air-Berlin-Landung in Tegel am 27.10.2017

Beitragvon JU52 » 28.10.2017 18:55:07

Tolle (Abschieds)Fotos Matze :top: und eine vierfach Fontäne habe ich bis dato auch noch nie gesehen!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JU52
 
Beiträge: 3767
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Wohnort: ...im Final 23 :-)
Lieblings-Spot: HAM

Re: Letzte Air-Berlin-Landung in Tegel am 27.10.2017

Beitragvon Heading » 29.10.2017 20:32:51

Sehr schön Matze :top:

Da ich über das Wochenende eh in Berlin war, bot sich eine verfrühte Anreise anlässlich der letzten AB in Tegel natürlich an :) Mittags also in Finkenwerder los, kam ich kurz nach Sonnenuntergang an. Ich musste lediglich 5 Minuten an der Siko warten, während dort kurz darauf wohl die Hölle losgewesen sein muss...

Wie auch immer, hier meine bescheidene Ausbeute:
Bild
EC-MQK at Berlin - Tegel
by Maurits E on netAirspace.com


Bild
YL-CSA at Berlin - Tegel
by Maurits E on netAirspace.com


Bild
D-AIHK at Berlin - Tegel
by Maurits E on netAirspace.com


Müsste der letzte Start einer Air Berlin in Tegel gewesen sein
Bild
D-ABNQ at Berlin - Tegel
by Maurits E on netAirspace.com


Und dann, mit ordentlich Delay (wie auch sonst :twisted: ), kam endlich die D-ABNW aus MUC. Die Landung war ziemlich unspektakulär. Hinzu kam, dass sich vorher noch eine Brussles A320 an eins der Gates gesellte. Somit sprangen für uns leider keine 100% brauchbaren Bilder heraus, da das Tail direkt im Weg war... aber es war trotzdem schön, dabei gewesen zu sein :D
Bild
D-ABNW at Berlin - Tegel
by Maurits E on netAirspace.com


Bild
D-ABNW at Berlin - Tegel
by Maurits E on netAirspace.com


Danke an die Berliner Jungs für den schönen Abend :top:

VG Maurits
Benutzeravatar
Heading
 
Beiträge: 748
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Wohnort: HAM
Lieblings-Spot: JER


Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste