2017-10-06 - London Heathrow

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

2017-10-06 - London Heathrow

Beitrag von Maxi-Air » 09.10.2017 21:55:09

Am Donnerstag, nach ein paar freien, zuhause vergammelten Tagen zeichnete sich für Freitag gutes Wetter in Heathrow ab, also nutzte ich meine Chance und flog morgens mit D-AEWJ nach London. Durch Zufall war ein Freund aus der Uni auch auf dem Flug. So landeten wir nach einem kurzweiligen Flug und nur einer Anflugschleife um 7:47 Uhr in Heathrow. Los ging es dann im Anflug auf die 27R.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da versucht man seit nem Jahr das Ding zu bekommen und da kommt es ganz unerwartet nach London reingeklappert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Doch etwas schief geraten :shock:

Bild

Doch, ohne Gerümpel hätte auch ich es an der Posi besser gefunden

Bild

Bild

Bild

Nächster Positionswechsel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die meisten Heavies klebten an der Position noch am Boden, aber das Objekt der Begierde ging früh genug hoch

Bild

Bild

Bild

Dann wieder der Wechsel zurück in den Anflug

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um 15:00 Uhr dann der Bahnwechsel, leider wurde der Schleim vor den Wolken eher dichter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der sonderlackierten 77W, ging es zurück zum Terminal und mit D-AEWV zurück. Eine Auslatung von 96 Paxen ermöglichte einen entspannten Rückflug.
Hoffe, die Bilder gefallen.

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 6906
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 2017-10-06 - London Heathrow

Beitrag von A345 » 09.10.2017 23:05:08

Sehr schön Maxi. :top: Von wo sind denn die Bodenbilder aufgenommen?
Bild

pespo
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2015 15:37:18
Lieblings-Spot: AMS

Re: 2017-10-06 - London Heathrow

Beitrag von pespo » 11.10.2017 11:18:24

Sehr schöne Bilder :)
Würde auch gerne wissen von wo die Bodenbilder aufgenommen wurde.
Danke.

Flugzeugschrauber
Beiträge: 1202
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: 2017-10-06 - London Heathrow

Beitrag von Flugzeugschrauber » 11.10.2017 16:19:19

Sieht ein bisschen aus wie Renaissance Hotel
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: XX (Reg) MSN

Bild

Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 2017-10-06 - London Heathrow

Beitrag von Maxi-Air » 12.10.2017 00:33:53

Danke Lars und pepso,

Die Bodenbilder sind aus zwei unterschiedlichen Parkhäusern aufgenommen. Aus dem Ersten wurde ich verscheucht, aus dem zweiten waren kaum Aufnahmen möglich, weil die meisten Maschinen noch hinter den Gebäuden am Boden klebten. Somit waren da nur "early rotates" möglich, die Kuwait zB.

Grüße, Max

Basti G.
Beiträge: 366
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 2017-10-06 - London Heathrow

Beitrag von Basti G. » 15.10.2017 13:46:03

Dann warst du wohl in dem Parkhaus in welches ich mich gar nicht erst reinbegeben habe :P Das andere Parkhaus ist leider ziemlich weit weg und die Sicht verbaut das stimmt leider :? Dennoch schicke Bilder!

Antworten