TKA - 29.06.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 3524
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

TKA - 29.06.2017

Beitrag von MAD » 23.08.2017 15:11:29

Tja, mehr als ein Foto liess die verschleierte Sonne in Talkeetna nicht zu. Eigentlich war ja unser Plan, mit so einer alten Kiste auf einem Gletscher zu landen. Aber leider waren die Sichtverhältnisse so schlecht, dass eine Landung unmöglich war. Und ein Rundflug, wo man vom Denali, dem höchsten Berg Alaskas bzw. von ganz Nordamerika, nichts zu sehen bekommt, klang auch nicht verlockend. Zumal das ja auch nicht umsonst ist. Ein normaler Rundflug kostet schon um die USD 200,- je nach Länge mehr oder weniger. Eine zusätzliche Landung dann schon $400!

Bild
N121KT at Talkeetna
by D-OTTI on netAirspace.com
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Antworten