Sønderborg im "Sommer" 2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Sønderborg im "Sommer" 2017

Beitrag von alex z »

Moin Moin!

Zwecks Urlaub, bzw. zwecks "chillen", ging es die letzen 4 Tage nach Flensburg. Nach der letzen Niete mit einem schwarzen Flieger sollte es wieder auf Jagd gehen. Am 11.8. ging es gen Dänemark und dort direkt an den kleinen Lufthaven Sonderborgs:


Bild
SE-MKC at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
OY-MGA at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
OY-YBR at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Tja...was soll man dazu groß sagen? Das schöne Sommerwetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, es regnete, war kalt und zu allem übel stand die schwarze ATR in einem absolut bescheuerten Winkel. Zum Glück konnte man in der Stadt gut seinen Frust wegessen :evil:


Doch so einfach wollte ich es nicht beenden. Mit aller Hartnäkigkeit ging es am 13.8. nochmals nach Dänemark. Das Wetter sah bisschen besser aus, doch auch diesmal begrüßten uns Wind und Regen:

Flog wenig später weg...

Bild
SE-MKC at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


...,so dass dieser hübsche Flieger abgelichtet werden konnte:

Bild
VP-BEH at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Und nu? Nun hieß es geduld, denn OY-CLZ stand perfekt und brauchte nur einen Hauch von Licht. Nach knapp einer Stunde näherte sich eine kleine Wolkenlücke, die ausgenutzt werde musste:

Bild
OY-CLZ at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
OY-CLZ at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
OY-CLZ at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Hübsch! :top:

Völlig schockiert über die Tatsache, dass die Sonne nicht nach 30 Sekunden verschwand, ging es kurz zum Haupttor:

Ex PIA und AZUL-Karre

Bild
F-WNUE at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
2-DCBU at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Sicht direkt aus dem Terminal, welches mega niedlich ist :mrgreen:

Bild
VP-BEH at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Und zum Schluss gabs Jonny Depp...ehhm D-EPPP

Bild
D-EPPP at Sonderborg
by Alexander Zur on netAirspace.com


Wenig später verabschiedete sich das Licht und wir damit auch 8)

Ich hoffe die Bilder finden gefallen :D
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten