Eindhoven 3./4.8.

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Eindhoven 3./4.8.

Beitragvon TriStar » 06.08.2017 02:50:13

Moin,

in der vergangenen Woche ging es in den Urlaub in die Niederlande und dabei blieb auch ein wenig Zeit für's Spotten in Eindhoven, wo Wizzair, Ryanair und Transavia dominieren. Aber bekanntermaßen bin ich ja kein Plastikfan, daher hatte ich es auf etwas älteres, dreistrahliges abgesehen: die KDC-10 der niederländischen Luftwaffe. Die erhob sich dann auch kurz nach 17:00 mit markantem Sound in die Lüfte :)

Bild

Bild

Bild

Nach einigen Touch and Goes in Groningen kehrte sie dann in schönem Abendlicht zurück :D

Bild

Am nächsten Morgen wollte ich eigentlich in Volkel spotten, aber das Wetter sah wenig vielversprechend aus, also ging es nochmal nach Eindhoven. Ab 10:30 stand die KDC-10 dann auch mit laufender APU auf der Platte, als Beifang kam aber erstmal noch ein Apache zum Tanken vorbei

Bild

Um 12:30 setzte sich T-264 dann endlich in Bewegung :D

Bild

Als sie dann auf die Bahn ging war es leider schattig am Platz, aber das konnte ich nach dem Vortag ja verschmerzen :wink:

Happy Spotting,
Chris
Benutzeravatar
TriStar
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2010 19:40:14
Wohnort: Goslar
Lieblings-Spot: BZZ

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste