18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 4119
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Beitrag von MAD » 12.07.2017 15:50:49

Zuerst fingen wir, nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel, mit Calgary an. Der Wetterbericht versprach allerdings kein so dolles Wetter. Am Morgen riss einmal auf und wir versuchten uns an einer neuen Position. Allerdings hatte man hier fast immer den Zaun im Bild vorne drinnen und es fing auch bald an zu flimmern. Unser Fazit: kann mal machen, muß man aber eher nicht.

Bild
C-FCSX at Calgary - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N333NW at Calgary - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-FENU at Calgary - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-GORA at Calgary - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-FGYL at Calgary - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-GXRW at Calgary - International
by D-OTTI on netAirspace.com
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 4119
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Beitrag von MAD » 12.07.2017 15:57:28

Wir entschieden uns, dann eine Autorundtour Richtung Edmonton zu machen. Der Autoverkehr sollte sich in Grenzen halten, schliesslich war es ein Sonntag. Wir stoppten in kurz in Airdrie, aber dort war nichts zu holen. In Red Deer er ging es uns leider nicht anders! Also weiter gen Norden, immer schön Richtung Gewitterwolken. In Edmonton fanden wir eine akzeptable Anflugposition für die RWY 30. Kurz nach unserer Ankunft zog es sich zu, aber die erwarteten Schauer blieben fast gänzlich aus. Nach circa einer Stunde riss es wieder auf und wir konnten noch ein paar Fotos machen.

Bild
C-FLHJ at Edmonton - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-FUWE at Edmonton - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N762CC at Edmonton - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-FGWJ at Edmonton - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
TF-FIU at Edmonton - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
C-FDIJ at Edmonton - International
by D-OTTI on netAirspace.com
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 4119
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Beitrag von MAD » 12.07.2017 16:00:03

Dann machten wir noch einen 45 minütigen Abstecher nach Villeneuve. Dort steht auf einem Feld und von aussen wunderbar aufnehmbar, dieses echte Goldstück. Mit dieser schönen B737-200 und einigen Mückenstichen mehr, machten wir uns auf die Rückfahrt nach Calgary.

Bild
C-GIPW at Edmonton/Villeneuve
by D-OTTI on netAirspace.com
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1526
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Beitrag von Cruise » 15.07.2017 01:44:19

MAD hat geschrieben: Bild
:top: :top: :top:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild

MD-11
Beiträge: 27
Registriert: 08.04.2011 22:08:18
Lieblings-Spot: DUS

Re: 18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Beitrag von MD-11 » 18.08.2017 17:33:40

Das pazifische Schweinchen ist ja echt der Hammer! :top:

Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1042
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg

Re: 18.06.2017 - YYC / YEG / CZVL

Beitrag von vwmatze » 19.08.2017 19:01:37

Das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/

Antworten