ZRH/LSZH 04.07. + 05.07.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

ZRH/LSZH 04.07. + 05.07.2017

Beitragvon ECA » 10.07.2017 13:24:10

Am 4.7. war ich komplett in Zürich und am 5.7. nur noch morgens. Nachdem das Licht für die 14 Anflüge schlechter wurde, machte ich mich auf den Weg nach Basel.
Die Stellen im 14 Anflug sind sicherlich bekannt. Falls nicht empfehle ich folgende Seite, die auch über das Pistennutzungskonzept aufklärt: http://zrh-spotter.ch/
Am 4.7. zog nachmittags Hochbewölkung auf, so dass ich ca. 1,5-2 Stunden Ausfall hatte.
Was mir vorher gar nicht bewusst war: Die beiden Edelweiss A333 sehen sogar unterschiedlich aus.

HB-JHK
Bild

N396AN
Bild

HS-TKY
Bild

C-FNOG
Bild

D-CYKP
Bild

HB-JBB
Bild

N69063
Bild

N827MH
Bild

9V-SKM
Bild

B-6117
Bild

N18JL
Bild

HB-IOO
Bild

OE-GLL
Bild

YU-APC
Bild

A7-ADD für British Airways
Bild

OH-LZM
Bild

EC-LLR
Bild

OE-LDE
Bild

HB-JOI
Bild

S5-AAW
Bild

G-EZDW
Bild

HB-JMG
Bild

HB-JHR
Bild

HB-JND
Bild

HB-IJN
Bild

CS-TPP
Bild

M-PRVT
Bild

HB-JOU
Bild

HB-JGI
Bild

HB-JHQ
Bild

C-FRSR
Bild

OE-IRP
Bild

D-CMHC
Bild

F-HIJD
Bild

OK-BII - Hier passt doch etwas nicht...
Bild

HB-JMF
Bild

SE-ROB
Bild

9H-VCH
Bild


Gruß
ECA
ECA
 
Beiträge: 2254
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Wohnort: Karlsruhe
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast