Seoul Gimpo 14.05.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Seoul Gimpo 14.05.2017

Beitrag von AB737 »

Am 14.5 ging es nach Gimpo zum Spotten, Wetter passt und es war der letzte Tag von den Trainingsflüge vom Asiana A350.

So hier mal die Bilder, die Regs von den koreanischen Airlines wiederholen sich doch sehr oft hier.

Tja hätte die Terrasse pünktlich um 9 Uhr geöffnet, müsste man den A350 nicht durch eine dreckige Scheibe knipsen, naja irgendwie mag er mich nicht :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit der HL7461 bin ich ein paar Tage vorher nach Jeju geflogen :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die sollte gegen 16 Uhr raus gehen naja mal gucken :shock:
Bild

Achja ja ich habe mich verliebt in die Lackierung von Jinair 3 von 4 777 habe ich bekommen, die vierte kam am Tag vom Abflug aus der Halle von Korean Air
Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar Bilder von der Terrasse, sie befindet sich zwischen den Domestic und Internationalen Terminal

Bild

Bild

Bild

Danach kurz was Essen und ab zur Nachmittags posi :)
Tja mal wieder der A350 :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Endlich am Letzten Tag hat der Asiana A350 geklappt :top:
Bild

Und danach ging mein Highlight raus, eine F28-3000 Friendship :shock:
Bild

Bild

Mit 82 kam ich aus Jeju zurück nach Seoul
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle beide Skyteam 738 fliegen ab GMP
Bild

Bild

Bild

Und mit der 33 endet der Bericht :)
Bild

Ich hoffe es hat etwas gefallen von einem Airport der leider recht selten Besucht wird :)
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Seoul Gimpo 14.05.2017

Beitrag von spotteralex »

:top: Die F28 ist natürlich ein Kracher. :shock:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Seoul Gimpo 14.05.2017

Beitrag von JU52 »

Und mal schön die hellblaue Flotte eingetütet :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten