Toronto YYZ/CYYZ Ende Mai 2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Toronto YYZ/CYYZ Ende Mai 2017

Beitrag von ECA »

Zum Abschluss von meiner Reise nach Kanada noch die Bilder aus Toronto vom Pearson International Airport.
Das Wetter hat es uns echt nicht leicht gemacht und auch der Wetterbericht lag häufiger daneben. Meistens wurde die 24R und 23 genutzt. An der 24R haben wir nur vormittags aufgenommen, an der 23 auch abends. Die 33L wurde nur einmal für zwei Stunden zum Landen genutzt, aber auch hier gibt es eine Stelle.
Die Position an der 05 ist vom Winkel und der Brennweite super, allerdings steht man an einer viel befahrenen Straße und die riesigen Lkws rauschen an einem vorbei. Hier kam dann auch mal die Polizei vorbei und checkte uns, waren dabei aber sehr freundlich und wir durften weiter machen.

Die Bilder sind in loser Reihenfolge und nicht nach Tagen und Positionen sortiert.

144618
Bild

A6-ETJ
Bild

B-2099
Bild

B-6969 - Kommt der Flug pünktlich, so landet er genau zur toten Zeit
Bild

C-FEXO - Die FedEx mit kanadischer Registrierung sind operated by Morningstar Air Express
Bild

C-FIUF
Bild

C-FIVR
Bild

C-FJNS
Bild

C-FJQD - Die Rouge A321 sind konsequent auf der 24R gelandet und nie auf der 23
Bild

C-FKPT
Bild

C-FLWH
Bild

C-FOCA
Bild

C-FOGJ aus London/Gatwick kommend. Man muss auf etwas Verspätung hoffen, damit sie bei akzeptablen Lichtverhältnissen landet.
Bild

C-FPON
Bild

C-FRQK - Mir gefällt die neue Bemalung
Bild

C-FRSE
Bild

C-FTDA
Bild

C-GENK
Bild

C-GEQQ
Bild

C-GFAF
Bild

C-GFCB
Bild

C-GHPQ
Bild

C-GITR
Bild

C-GJWD
Bild

C-GKUK
Bild

C-GLRN
Bild

C-GTJA
Bild

C-GTQF
Bild

C-GTWS
Bild

C-GWBL
Bild

C-GWCY - Die B736 sieht man leider sehr selten in YYZ
Bild

C-GWGA
Bild

CS-TLO aus Ponta Delgada kommend
Bild

ET-AOR - Der Sticker vorne blättert leider schon ordentlich ab
Bild

ET-ARF - 70
Bild

HL8081 - Zu diesem Zeitpunkt die beiden einzigen Korean Air B789
Bild

HL8082
Bild

N235NN
Bild

N325JJ
Bild

N354CA
Bild

N435QS
Bild

N512JT
Bild

N672FE
Bild

N730SK
Bild

N782XJ
Bild

N821UA
Bild

N928XJ
Bild

N946BA
Bild

N965AT
Bild

N8976E
Bild

N13908
Bild

TC-JJS
Bild

TF-DAD
Bild

TF-ISZ
Bild

Ich hoffe die Bilder aus Kanada haben euch gefallen und ihr habt einen kleinen Eindruck von den gezeigten Flughäfen bekommen. Danke fürs anschauen. :D

Gruß
ECA
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: Toronto YYZ/CYYZ Ende Mai 2017

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Gerrit

Hat sich gelohnt ! Wie immer klasse Fotos :-)

LG Marcel
Bild

Bild
Antworten