Amsterdam 17-18.06.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Amsterdam 17-18.06.2017

Beitrag von vwmatze »

Moin Moin zusammen,

am Wochenende lockte mich das schöne Wetter wieder einmal an meinen Lieblingsairport.
Eigentlich wie immer gab es auch dieses Mal wieder etwas Neues zu fotografieren.
In diesem Fall war für mich die wie ich finde schicke 767 von TUI und natürlich die Fokker 70 PH-KZU meine persönlichen Highlights, aber auch sonst konnte man mit dem Traffic eigentlich sehr zufrieden sein.
Auch an diesem Wochenende traf ich das eine oder andere bekannte Gesicht wieder vor Ort, die so hörte ich es jedenfalls raus auch nicht unzufrieden waren :) Ams ist eben immer eine Reise wert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten