Amsterdam 17-18.06.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Amsterdam 17-18.06.2017

Beitragvon vwmatze » 20.06.2017 08:15:31

Moin Moin zusammen,

am Wochenende lockte mich das schöne Wetter wieder einmal an meinen Lieblingsairport.
Eigentlich wie immer gab es auch dieses Mal wieder etwas Neues zu fotografieren.
In diesem Fall war für mich die wie ich finde schicke 767 von TUI und natürlich die Fokker 70 PH-KZU meine persönlichen Highlights, aber auch sonst konnte man mit dem Traffic eigentlich sehr zufrieden sein.
Auch an diesem Wochenende traf ich das eine oder andere bekannte Gesicht wieder vor Ort, die so hörte ich es jedenfalls raus auch nicht unzufrieden waren :) Ams ist eben immer eine Reise wert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
vwmatze
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: AMS

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast