Hamilton YHM/CYHM 30.5. + 02.06.17

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Hamilton YHM/CYHM 30.5. + 02.06.17

Beitragvon ECA » 04.06.2017 11:22:37

Nachdem ich am 20.5. noch den Heimsieg des HSV gegen Wolfsburg mitgenommen hatte und am 21.5. endlich mal wieder viele bekannte Gesichter beim Spotten in Hamburg auf dem Parkhaus getroffen hatte, da ich zuletzt 2015 in Hamburg fotografiert hatte, flog ich am 22.5. mit Schirakowsky über Frankfurt nach Toronto.
Auf dem Weg zu den Niagarafällen hielten wir am 30.5. kurz in Hamilton, allerdings ist der Flughafen weiträumig abgesperrt. Lediglich am Anfang der 12 entdeckten wir eine gute Position.
Da sich der Verkehr in Grenzen hielt, fuhren wir weiter und kamen auf dem Rückweg nochmal vorbei, damit ich endlich meine erste Cargojet aufnehmen konnte.

C-FGSJ - Ok mit Treppe davor, aber da es wir gesagt meine erste ist
Bild

Am 2.6. hatten wir mittags ziemlich viel Zeit, da dort die 23 + 24s in use waren und unsere Flüge in die Heimat erst abends starteten.
Daher versuchten wir uns nochmal in Hamilton, da eine Flair Air auf dem Programm stand. Mittags Anfang Juni steht die Sonne zwar sehr hoch, aber so leicht ist Flair Air ja auch nicht zu bekommen.
Zu unserer Überraschung war die Solar Cargo DC-10F umgeparkt worden.

YV524T
Bild

Danach ging es dann an die Position an der 12. Durch den Zaun zu fotografieren ohne irgendwelche Löcher bin ich gar nicht mehr gewohnt.

C-FPIJ - passte mit 18mm genau rein
Bild

C-GCWM soll das Reg sein, welches man leider auf diesem Bild nicht sieht
Bild

C-FLHJ nutzte leider nicht den taxiway sondern machte einen backtrack auf der Bahn
Bild


Die Bilder von den anderen Flughäfen zeige ich dann in den nächsten Tagen.

Gruß
ECA
ECA
 
Beiträge: 2254
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Wohnort: Karlsruhe
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste