BRU - 26.03.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

BRU - 26.03.2017

Beitragvon Tim21614 » 17.04.2017 20:55:58

Am Sonntag 26.03. folgte Tag zwei in Brüssel. Wieder ging es bei Sonnenaufgang los, denn einige Rechnungen waren ja noch offen. Leider war das Licht zunächst etwas schleimig, aber das besserte sich noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch heute sollte es mit dem Brussels Airlines SuperJet nicht klappen. Beide Umläufe wurden mit den CityJet-Maschinen geflogen (einer davon mit ca. 1,5 Stunden Verspätung, evtl wurde dort kurzfristig getauscht)

Bild

Bild

Bild

Das weitere Programm war nicht mehr wirklich lohnenswert, daher sollte es anschließend nach Lüttich gehen, welches in ca 50 min erreicht war.
Meine Homepage ist unter neuer Adresse wieder online: http://www.timnicolausen.net

Bild
Benutzeravatar
Tim21614
 
Beiträge: 1788
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Wohnort: Buxtehude
Lieblings-Spot: IST

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast