BRU - 25.03.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1812
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

BRU - 25.03.2017

Beitrag von Tim21614 » 16.04.2017 23:56:27

Ende März ging es für mich nach Belgien. Hauptziel war die Brussels Airlines Langstreckenflotte sowie die mittlerweile 4 A320 in Sonderlackierungen. Bis kurz vor Abreise war geplant, dass alle 4 innerhalb von 30 min vormittags einschweben sollten. Natürlich gestaltete sich alles ganz anders...
Des weiteren hatte ich gehofft die Superjets von CityJet bzw. Brussels Airlines abzugreifen. Das sollte leider nur zu 50% klappen, aber da ergibt sich ja hoffentlich im Mai in HAM nochmal eine Chance.

Aber nun lasse ich die Bilder sprechen:

Los ging es bei Sonnenaufgang im Anflug der 02.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Anschließend wechselte ich an die 07R zum dortigen Gefängnis um die Outboundwelle der Langstreckenflüge einzufangen.
Leider sollte mich das den Brussels Airlines SuperJet kosten, der sich auf Flightradar als Ryanair B738 tarnte und es somit unbemerkt nach Brüssel schaffte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Anschließend stand ein weiterer Wechsel auf die Nachmittagsseite der 02 an, da CityJet im Radar auftauchte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Damit ging ein nahezu erfolgreicher erster Tag zu Ende und mit der Hoffnung die 4. Sonderlackierung sowie den Brussels SuperJet am nächsten Morgen einfangen zu können ging es ins Hotel.

(Ich habe mich bemüht pro Airline+Typ nur ein Bild zu zeigen, sowie allen "Hamburger Standartverkehr" nicht zu zeigen)

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Tim
Meine Homepage ist unter neuer Adresse wieder online: http://www.timnicolausen.net

Bild

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2318
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Re: BRU - 25.03.2017

Beitrag von Jogi » 17.04.2017 01:12:00

Lange nix mehr von dir gesehen, aber du hast es scheinbar nicht verlernt ;)

02 Landung morgens ist der Hammer

Antworten