BSL - 7.4.17

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

BSL - 7.4.17

Beitrag von ECA »

Am 7.4. fuhr ich zum ersten Mal zum Euro Airport bei Basel, da Brussels Airlines derzeit dort täglich mit einer ihrer SU95 fliegt.
Der mit Abstand größte Kunde ist Easyjet und gefühlt ist jedes zweite Flugzeug orange.
Die Position nachmittags an der 15 ist echt klasse, so hat mir der Nachmittag viel Freude bereitet.

TC-DCB
Bild

9H-VJE
Bild

M-ARGO
Bild

HA-LWE
Bild

G-EZOL
Bild

EI-FWD
Bild

EC-KMD
Bild

HB-IZD
Bild

HB-JYN
Bild

PH-EXJ
Bild

HB-ZDW
Bild

TC-YHK
Bild

HB-JYD - Line Up auf dem vorletzten taxiway geht gegen Abend dann auch ohne flimmern, falls nicht die komplette Startbahn genutzt wird.
Bild


Gruß
ECA
Antworten