HKG 12.03.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Nase
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2016 21:52:43
Lieblings-Spot: HAJ

HKG 12.03.2017

Beitrag von Nase »

Moin!

Die Wettervorhersage war totale Fake-News! Zwischen 8 und 10 Stunden Sonne waren vorhergesagt, wenn es dann in Wirklichkeit zwischen 8 und 10 Minuten wurden, dann ist das schon großzügig berechnet! So wurde der freie Tag in Hong Kong leider etwas grau...

N476MC hatte einen Hauch von Licht. Dafür ist die schicke Etihad-Bemalung runter
BildN476MC by mabrue01, auf Flickr

JA17KZ
BildJA17KZ by mabrue01, auf Flickr

Noch sind es nur ein paar Flieger in der neuen Bemalung. Der einzige 330 war B-HLD
BildB-HLD by mabrue01, auf Flickr

HL8264 trug früher mal Air-Berlin-Kleid
BildHL8264 by mabrue01, auf Flickr

Das habe ich bis heute nicht verstanden. Was verbindet Mongolian und den BVB? JU-1015
BildJU-1015 by mabrue01, auf Flickr

Mit der Umbennung von Dragonair zu Cathay Dragon kommt wenigstens ein bisschen Farbe auf den Flieger: B-HSM
BildB-HSM by mabrue01, auf Flickr

Gilt auch für B-HYQ
BildB-HYQ by mabrue01, auf Flickr

Jetstart Pacific VN-A561 wirbt für einen lokalen Kampfbär
BildVN-A561 by mabrue01, auf Flickr

ZS-SXD freut sich immer noch auf Olympia
BildZS-SXD by mabrue01, auf Flickr

A350 werden langsam zahlreicher am Himmel. Cathay hat auch schon 11 davon. Hier B-LRE.
BildB-LRE by mabrue01, auf Flickr

Ehemals Ryanair: HL8062
BildHL8062 by mabrue01, auf Flickr

Kam mir letzten Sommer noch als Iraqi Airways vor die Linse : OM-HEX
BildOM-HEX by mabrue01, auf Flickr

Ob Herr O'Leary da auch mitmacht? U-Fly alliance, the world's first LCC alliance... B-LPH
BildB-LPH by mabrue01, auf Flickr

Schön, dass heute alle Frachter auf die 07L gingen. Auch I-SWIB
BildI-SWIB by mabrue01, auf Flickr

Ich habe extra ein Bild rausgesucht, auf dem man sieht, dass es kein S/W-Bild von OH-LWB ist...
BildOH-LWB by mabrue01, auf Flickr

Nase
Antworten