Amerika März 2017
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Amerika März 2017
Moin moin!
"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.", so (oder so ähnlich) sagte es einmal Matthias Claudius. Und ja, ich habe euch einiges zu erzählen. Denn es ging -dann doch recht spontan- mit Forumsmitglied Maxi-Air für eine Woche nach Amerika.
Also kurzerhand alles Wichtige gebucht, und so fand ich mich am Freitagmorgen, den dritten März um Siebenhundertdreißig -recht Schlaftrunken- am Check-In Schalter im T2 wieder. Nachdem ich mein Hab und Gut der Dame am Schalter anvertraut hatte, wunderte ich mich beim Verlassen noch über die lange Schlange, die sich mittlerweile an meinem Schalter gebildet hatte und sich quasi durch das komplette Terminal schling.
Nach einer sehr entspannten Siko machte ich mich auf Richtung gate C06, denn von dort sollte Max nach München fliegen, da er nocheinmal A346 fliegen wollte. Für meine Wenigkeit ging es über Zürich mit Swiss in die Staaten. Nachdem ich also Max verabschiedet hatte und dieser mit D-AIRW in den blauen Hamburger Himmel stach, schlenderte ich gemütlich Richtung Gate A20. Pünktlich begann das Boarding und alsblad ging es mit HB-IOC los Richtung Zetterha. Den Kratzern in den Fenstern geschuldet ist das Video nicht von sonderlich hoher Qualität, allerdings wollte ich euch Start und Landung nicht vorenthalten. Bei Bedarf also gerne auf Folgenden Link klicken:
Nach einem labbrigen Croissant, einem Wasser und einer Warteschleife setzten wir recht sanft auf Schweizer Boden auf und Rollten recht umwegig zu unserem Gate B31. Von eben jenem machte ich mich dann auf in Richung E-Gates. Denn von hier geht ein Großteil der Langstrecken ab. Nach der Passkontrolle und einer gezwungendermaßen kuschligen Fahrt mit der Skymetro (in welcher übrigens seltsame Affen- und Elefantengeräusche zu hören sind ) kam ich dann letzendlich an meinem Gate an. Natürlich nicht ohne mich einer weiteren Passkontrolle zu unterziehen. ( )
Und dann begann auch schon das Boarding und nachdem ich den Ansturm abgewartet hatte, betrat auch ich die noch nahezu fabrikneue Tripple-7 HB-JNG. Sitz 30K garantierte mir eine nette Wingview, ebenso hat man hier zwei Fenster und zu meinem Glück hatte ich auch den Sitz neben mir frei! Leicht verspätet begannen wir den Pushback und die wundervoll lauten GE90 erwachten zum Leben. Da wir nicht die einzigen Startenden waren, standen wir ein wenig am Line-Up der RWY 16. So konnte ich nebenbei die leicht geänderte Lacke von AirBaltic bestaunen
HB-JNG at Zurich - Kloten
by Maurits E on netAirspace.com
Kurz darauf heulten dann die Triebwerke auf und wir beschleunigten. Kurz vor dem ehemaligen Heligrill (hier wird btw fleißig gebuddelt) gingen wir Airborne, mit folgendem Ziel: MIAMI
HB-JNG at Zurich - Kloten
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight
by Maurits E on netAirspace.com
Auf den 10 Stunden Flugzeit wurde folgendes Serviert:
Zuerst ein Snack mit einer kleinen Flasche Wasser.
Mittagessen:
Abendessen:
Das IFE bot ganz nette Möglichkeiten den Flug mitzuverfolgen..
HUD:
Weitere, recht interessante Informationen:
Langsam begannen wir dann unseren Decent Richtung MIA und der Anflug war sehr Stimmunsvoll
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
Ein Video von Start und Landung findet ihr hier:
Nach der Landung brauchte ich noch ca. 30 Minuten an der Immigration. Der dortige Kollege war sehr unfreundlich und hatte augenscheinlich keinen Bock mehr auf seinen Job, ließ mich dann aber doch einreisen
Als wir dann unseren Mietwagen abholten fiel uns auf, dass wir gar kein Nummernschild vorne hatten. Also noch kurz nachgefragt und tatsächlich, in Miami braucht man lediglich ein Nummernschild hinten (sowas wäre in Deutschland undenkbar). Nachdem wir in unser Hotel, das Hyatt Miami Airport East, eingecheckt hatten, gingen wir noch etwas einkaufen. In den Supermärkten ist alles einfach 2-3 Nummern größer als in Deutschland und hier herrscht das pure Chaos. Nachdem ich diesen Kulturschock verdaut hatte gingen wir Schlafen, denn das Wetter versprach für Samstag gut zu werden!
Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen. Da ich gerade recht wenig Zeit habe die Bilder zu bearbeiten, kommen die nächsten Teile erst nach und nach
VG Maurits
"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.", so (oder so ähnlich) sagte es einmal Matthias Claudius. Und ja, ich habe euch einiges zu erzählen. Denn es ging -dann doch recht spontan- mit Forumsmitglied Maxi-Air für eine Woche nach Amerika.
Also kurzerhand alles Wichtige gebucht, und so fand ich mich am Freitagmorgen, den dritten März um Siebenhundertdreißig -recht Schlaftrunken- am Check-In Schalter im T2 wieder. Nachdem ich mein Hab und Gut der Dame am Schalter anvertraut hatte, wunderte ich mich beim Verlassen noch über die lange Schlange, die sich mittlerweile an meinem Schalter gebildet hatte und sich quasi durch das komplette Terminal schling.
Nach einer sehr entspannten Siko machte ich mich auf Richtung gate C06, denn von dort sollte Max nach München fliegen, da er nocheinmal A346 fliegen wollte. Für meine Wenigkeit ging es über Zürich mit Swiss in die Staaten. Nachdem ich also Max verabschiedet hatte und dieser mit D-AIRW in den blauen Hamburger Himmel stach, schlenderte ich gemütlich Richtung Gate A20. Pünktlich begann das Boarding und alsblad ging es mit HB-IOC los Richtung Zetterha. Den Kratzern in den Fenstern geschuldet ist das Video nicht von sonderlich hoher Qualität, allerdings wollte ich euch Start und Landung nicht vorenthalten. Bei Bedarf also gerne auf Folgenden Link klicken:
Nach einem labbrigen Croissant, einem Wasser und einer Warteschleife setzten wir recht sanft auf Schweizer Boden auf und Rollten recht umwegig zu unserem Gate B31. Von eben jenem machte ich mich dann auf in Richung E-Gates. Denn von hier geht ein Großteil der Langstrecken ab. Nach der Passkontrolle und einer gezwungendermaßen kuschligen Fahrt mit der Skymetro (in welcher übrigens seltsame Affen- und Elefantengeräusche zu hören sind ) kam ich dann letzendlich an meinem Gate an. Natürlich nicht ohne mich einer weiteren Passkontrolle zu unterziehen. ( )
Und dann begann auch schon das Boarding und nachdem ich den Ansturm abgewartet hatte, betrat auch ich die noch nahezu fabrikneue Tripple-7 HB-JNG. Sitz 30K garantierte mir eine nette Wingview, ebenso hat man hier zwei Fenster und zu meinem Glück hatte ich auch den Sitz neben mir frei! Leicht verspätet begannen wir den Pushback und die wundervoll lauten GE90 erwachten zum Leben. Da wir nicht die einzigen Startenden waren, standen wir ein wenig am Line-Up der RWY 16. So konnte ich nebenbei die leicht geänderte Lacke von AirBaltic bestaunen
HB-JNG at Zurich - Kloten
by Maurits E on netAirspace.com
Kurz darauf heulten dann die Triebwerke auf und wir beschleunigten. Kurz vor dem ehemaligen Heligrill (hier wird btw fleißig gebuddelt) gingen wir Airborne, mit folgendem Ziel: MIAMI
HB-JNG at Zurich - Kloten
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight
by Maurits E on netAirspace.com
Auf den 10 Stunden Flugzeit wurde folgendes Serviert:
Zuerst ein Snack mit einer kleinen Flasche Wasser.
Mittagessen:
Abendessen:
Das IFE bot ganz nette Möglichkeiten den Flug mitzuverfolgen..
HUD:
Weitere, recht interessante Informationen:
Langsam begannen wir dann unseren Decent Richtung MIA und der Anflug war sehr Stimmunsvoll
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JNG at In Flight - Miami
by Maurits E on netAirspace.com
Ein Video von Start und Landung findet ihr hier:
Nach der Landung brauchte ich noch ca. 30 Minuten an der Immigration. Der dortige Kollege war sehr unfreundlich und hatte augenscheinlich keinen Bock mehr auf seinen Job, ließ mich dann aber doch einreisen
Als wir dann unseren Mietwagen abholten fiel uns auf, dass wir gar kein Nummernschild vorne hatten. Also noch kurz nachgefragt und tatsächlich, in Miami braucht man lediglich ein Nummernschild hinten (sowas wäre in Deutschland undenkbar). Nachdem wir in unser Hotel, das Hyatt Miami Airport East, eingecheckt hatten, gingen wir noch etwas einkaufen. In den Supermärkten ist alles einfach 2-3 Nummern größer als in Deutschland und hier herrscht das pure Chaos. Nachdem ich diesen Kulturschock verdaut hatte gingen wir Schlafen, denn das Wetter versprach für Samstag gut zu werden!
Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen. Da ich gerade recht wenig Zeit habe die Bilder zu bearbeiten, kommen die nächsten Teile erst nach und nach
VG Maurits
Re: Amerika März 2017
Danke, Lars!
Samstag, 04.03.
Heute war gutes Wetter vorhergesagt, bis Mittag stimmte das auch. Dann setzte Wolkenlotto ein. Bei unserer Ankunft am "El-Dorado" war noch kein Licht, doch pünktlich zum ersten Highlight zeigte sich die Sonne
Noch mit etwas Schleimlicht:
N330QT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Auf Flightradar entdeckten wir einen A300B4 im Descent, welcher sich dann wenige Minuten später tatsächlich im Final befand! Ein echtes Highlight zu Beginn
XA-MRC at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
XA-MRC at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Als nächstes klatschte eine 76F der ABX
N363CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N363CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Maddog geht immer!
HI977 at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Schade, dass die wunderschöne alte Lackierung langsam rar wird..
N858NN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N418LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Schon beeindruckend, was da an Cargo los ist!
N220CY at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
B-LJI at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
YV612T at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N530LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N530LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N677AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Ein weiterer Exot
VP-CAY at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N331QT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Die -200 nimmt man gerne mit
N312AA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Direkt dahinter:
N316CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N917NN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N950DL at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N679AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Dann setzte leider das Wolkenlotto ein, und gleich der erste wichtige Flieger verlor... aber noch war nicht aller Tage Abend!
C-GFKD at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Caribbean gewann, Eastern so halb
9Y-KIN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N280EA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N859GT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N905AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N499TA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
XA-INJ at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Dann wurde uns das Licht zu hoch, und wir entschieden uns Abends mal nach FLL zu fahren
Recht frisch aus Mobile ausgeliefert:
N673NK at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N221NV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Herrliches Licht auf der Rouge
C-GHLT at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N362AG at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C6-BFE at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Dann testeten wir eine andere Position am Zaun, wurden hier aber leider recht schnell weggeschickt...
N162UW at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N162UW at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Unser eigentlicher Anreisegrund hatte kein Licht mehr
N866GA at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N866GA at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N931NN at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Und damit beendeten wir einen äußerst erfolgreichen ersten Tag
Samstag, 04.03.
Heute war gutes Wetter vorhergesagt, bis Mittag stimmte das auch. Dann setzte Wolkenlotto ein. Bei unserer Ankunft am "El-Dorado" war noch kein Licht, doch pünktlich zum ersten Highlight zeigte sich die Sonne
Noch mit etwas Schleimlicht:
N330QT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Auf Flightradar entdeckten wir einen A300B4 im Descent, welcher sich dann wenige Minuten später tatsächlich im Final befand! Ein echtes Highlight zu Beginn
XA-MRC at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
XA-MRC at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Als nächstes klatschte eine 76F der ABX
N363CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N363CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Maddog geht immer!
HI977 at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Schade, dass die wunderschöne alte Lackierung langsam rar wird..
N858NN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N418LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Schon beeindruckend, was da an Cargo los ist!
N220CY at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
B-LJI at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
YV612T at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N530LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N530LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N677AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Ein weiterer Exot
VP-CAY at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N331QT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Die -200 nimmt man gerne mit
N312AA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Direkt dahinter:
N316CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N917NN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N950DL at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N679AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Dann setzte leider das Wolkenlotto ein, und gleich der erste wichtige Flieger verlor... aber noch war nicht aller Tage Abend!
C-GFKD at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Caribbean gewann, Eastern so halb
9Y-KIN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N280EA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N859GT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N905AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N499TA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
XA-INJ at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Dann wurde uns das Licht zu hoch, und wir entschieden uns Abends mal nach FLL zu fahren
Recht frisch aus Mobile ausgeliefert:
N673NK at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N221NV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Herrliches Licht auf der Rouge
C-GHLT at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N362AG at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C6-BFE at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Dann testeten wir eine andere Position am Zaun, wurden hier aber leider recht schnell weggeschickt...
N162UW at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N162UW at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Unser eigentlicher Anreisegrund hatte kein Licht mehr
N866GA at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N866GA at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N931NN at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Und damit beendeten wir einen äußerst erfolgreichen ersten Tag
Re: Amerika März 2017
Finde ich auch, absolut . Besonders eindrucksvoll aus Miami ist der 767-Touchdown , auch die Line-up-Schüsse gefallen mir von den Winkeln sehr gut.A345 hat geschrieben:Schöne Dingers dabei!
Freue mich auf die weiteren Tage, aber Du solltest vielleicht erwägen, je nach Bildermenge jeweils neue Threads zu starten, sonst wird's irgendwie doch recht zäh, sich durch die schon gesehenen Bilder zu scrollen.
Gruß, Kay
Re: Amerika März 2017
Jetzt dachte ich, wenn Maurits schreibt, er habe keine Zeit zum Bearbeiten, ich sei mal vor ihm, aber naja, scheinbar hab ich noch weniger Zeit
Mein Report kommt auch bald, wird aber sehr ähnliche Bilder umfassen .....
Mein Report kommt auch bald, wird aber sehr ähnliche Bilder umfassen .....
- DC1030
- Beiträge: 5132
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Amerika März 2017
Sehr schön bis jetzt Maurits! Spannender Bericht, gut geschrieben und tolle Bilder! Die Kelowna DC10 ist natürlich echt toll, flog sie doch lange für LH und DE und war schon oft in HAM. Aber auch sonst viele tolle Highlights! Freue mich auf mehr!
Re: Amerika März 2017
Vielen Lieben Dank für eure Kommentare
In den nächsten Tagen kommen weniger Bilder als zuvor, da sich ja auch alles irgendwann wiederholt. Ich werde aber definitiv noch einen Thread eröffnen, weil wir während unseres Aufenthaltes nicht nur in der Miami-Region waren.Moonraker hat geschrieben:aber Du solltest vielleicht erwägen, je nach Bildermenge jeweils neue Threads zu starten, sonst wird's irgendwie doch recht zäh
Re: Amerika März 2017
Sonntag, 05.03.
Am Sonntag ging es recht früh nach FLL.
Dient nun als Trainer
N235FE at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Das ist die Dynamic 762, die Ende Oktober 2015 in FLL ausbrannte
N251MY at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Nun ein bisschen Standard, um das auch abgehakt zu haben
N607NK at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N625SW at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N695DL at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N662JB at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N425UA at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N444WN at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Und dann, pünktlich um 0830 kam die wunderschöne Azul 330 an und präsentierte sich von ihrer besten Seite
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Nun entschlossen wir uns, kurz zurück nach MIA zu düsen um die Avior 340 zu bekommen. War ne knappe Kiste, hat aber geklappt! Leider stört der Zaun etwas im Bild...
YV3292 at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Da in MIA nun nichts mehr spannendes zu erwarten war, begaben wir uns abermals auf den weg nach Lauderdale
C-GFAT at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C6-BFC at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Diesmal klappte es
N419NV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N943WN at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C-FOAQ at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-TAWS at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C-GBWS at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Hat schon teilweise die neuen Winglets
N33103 at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Zurück in MIA kam uns die Wamos 747 vor die Linse, welche für AB flog
EC-MDS at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Und noch ein paar Bilder vom Abend, der Zaun verhindert hier leider Winkelschüsse.
N842AM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N804WA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JHH at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Das beste Licht des Abends erwischte dann die Avianca
N968AV at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N677AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-VOOH at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-XLEE at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Am Sonntag ging es recht früh nach FLL.
Dient nun als Trainer
N235FE at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Das ist die Dynamic 762, die Ende Oktober 2015 in FLL ausbrannte
N251MY at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Nun ein bisschen Standard, um das auch abgehakt zu haben
N607NK at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N625SW at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N695DL at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N662JB at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N425UA at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N444WN at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Und dann, pünktlich um 0830 kam die wunderschöne Azul 330 an und präsentierte sich von ihrer besten Seite
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Nun entschlossen wir uns, kurz zurück nach MIA zu düsen um die Avior 340 zu bekommen. War ne knappe Kiste, hat aber geklappt! Leider stört der Zaun etwas im Bild...
YV3292 at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Da in MIA nun nichts mehr spannendes zu erwarten war, begaben wir uns abermals auf den weg nach Lauderdale
C-GFAT at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C6-BFC at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Diesmal klappte es
N419NV at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
N943WN at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C-FOAQ at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-TAWS at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
C-GBWS at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Hat schon teilweise die neuen Winglets
N33103 at Ft. Lauderdale - International
by Maurits E on netAirspace.com
Zurück in MIA kam uns die Wamos 747 vor die Linse, welche für AB flog
EC-MDS at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Und noch ein paar Bilder vom Abend, der Zaun verhindert hier leider Winkelschüsse.
N842AM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N804WA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
HB-JHH at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Das beste Licht des Abends erwischte dann die Avianca
N968AV at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N677AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-VOOH at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-XLEE at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Re: Amerika März 2017
Ich hab natürlich auch jede Southwest-Reg mitgenommen (aber nur 90° und Skyshot ).A345 hat geschrieben:Lovely!
Wusste gar nicht, dass Du zu den Abhakern gehörst...
Spaß beiseite, sorry für die ganzen 90°-Bilder, allerdings lässt sich dies in MIA/OPF/FLL aufgrund der Positionen nicht wirklich verhindern
Montag, 06.03.
Am Morgen gab es eine schicke ABSA-Cargo, danach verschwand das Licht und wir entschieden uns, OPF mal einen Besuch abzustatten.
PR-ABB at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
LV-CSX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N41527 at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
N150PA at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
PR-FLX at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
Im Winter waren die Titles noch sichtbar, jetzt schon stark verblasst...
UK-11418 at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
UK-12005 at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
N343GS at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
Schaut aus wie neu
N145GT at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
N88ZL at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
Aus FLL zeige ich nur ein Bild. Finde die alte Lacke gar nicht mal so hässlich!
N527NK at Miami - Opa Locka
by Maurits E on netAirspace.com
Zurück in MIA dann wieder Wolkenlotto
B-18715 at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
LV-FNL at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Leider kamen wir just in dem Moment an, als sie bereits am Line-Up stand. Daher leider nur mit halben Gear, aber nimmt man mit!
C-GWSZ at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N902DA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
CC-CWY at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Meine erste BA 747 wurde dann von einem Wolkenloch begleitet und auch das nun geringere Hitzeflimmern ermöglichte einen Winkelschuss
G-CIVP at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Am Ende noch ein wenig Gelbmalerei
F-HPJE at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-XLEE at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Re: Amerika März 2017
Dienstag, 07.03
Dienstag begann wolkig. Trotzdem fuhren wir zum El Dorado und versuchten unser Glück. Nicht ohne Erfolg
N418LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N418LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Auch die wunderschöne Amerijet 762 bekam ein Wolkenloch ab
N741AX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N371CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N928NN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
C-GKFT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N430XA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Wie Max bereits in seinem Bericht erläuterte, waren wir gerade ganz entspannt in Miami Beach, als wir die DC-10 im Descent sahen. ALso schnell ins Auto gesprungen und los! Wir hätten keine 10 Sekunden später ankommen dürfen, aber so hatten wir unsere Rechnung vom 04.03. beglichen. Was ein Adrenalin-Kick!
C-GKFD at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Da es kurz nach der DC zuzog, statteten wir den MD-11 noch einen Besuch ab. Echt traurig anzuschauen
N955AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N953AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N955AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N952AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Abends dann wieder beim Line-Up in fanstastischem Licht mit Kontrast
HP-1835CMP at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
EC-LZX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N997AM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N752AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-CIVA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
PZ-TCO at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Was kann man schon dagegen sagen?
VP-BLX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
LV-FNK at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-VMAP at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N342AV at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Über diese 767 habe ich mich ganz besonders gefreut, gibt es doch nur noch sehr wenige verbleibende, die noch die hübsche Bare Metal tragen
N377AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Definitiv ein gelungender Abschluss für Miami!
Dienstag begann wolkig. Trotzdem fuhren wir zum El Dorado und versuchten unser Glück. Nicht ohne Erfolg
N418LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N418LA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Auch die wunderschöne Amerijet 762 bekam ein Wolkenloch ab
N741AX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N371CM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N928NN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
C-GKFT at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N430XA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Wie Max bereits in seinem Bericht erläuterte, waren wir gerade ganz entspannt in Miami Beach, als wir die DC-10 im Descent sahen. ALso schnell ins Auto gesprungen und los! Wir hätten keine 10 Sekunden später ankommen dürfen, aber so hatten wir unsere Rechnung vom 04.03. beglichen. Was ein Adrenalin-Kick!
C-GKFD at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Da es kurz nach der DC zuzog, statteten wir den MD-11 noch einen Besuch ab. Echt traurig anzuschauen
N955AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N953AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N955AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N952AR at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Abends dann wieder beim Line-Up in fanstastischem Licht mit Kontrast
HP-1835CMP at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
EC-LZX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N997AM at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N752AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-CIVA at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
PZ-TCO at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Was kann man schon dagegen sagen?
VP-BLX at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
LV-FNK at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
G-VMAP at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
N342AV at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Über diese 767 habe ich mich ganz besonders gefreut, gibt es doch nur noch sehr wenige verbleibende, die noch die hübsche Bare Metal tragen
N377AN at Miami - International
by Maurits E on netAirspace.com
Definitiv ein gelungender Abschluss für Miami!