München (MUC/EDDM) - 26.02.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

München (MUC/EDDM) - 26.02.2017

Beitrag von Goose »

Da wir uns auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub ja die 0:8-Pleite im Gummiboot angetan hatten und es keine brauchbaren Rückflüge am späten Samstag Abend gibt, hatten wir noch einen Tag zum Spotten in MUC. Doch leider wurden die Wettervorhersagen von Tag zu Tag schlechter. Es gab keine Chance auf ein ähnlich sonniges Wetter, wie am Vortag. So fuhren wir dann auch nach einem Hotelfrühstück inmitten von Fussballfans (sowohl vom FC Bayern als auch vom HSV) in trübem Grau in Grau zum Airport, genauergesagt auf den Spotterhügel an der Südbahn. Wir hatten keine Idee, was wir sonst noch anderes hätten tun können. Aber die Schleimwolkendecke war dann doch so dünn, dass sie im Laufe des Vormittages teilweise aufriss bzw. zumindest die Sonne ein wenig durch lies und so doch noch ein paar Bildchen mit Licht ermöglichte:

Bild
OE-LBZ · A320-200 · Austrian Airlines · Star Alliance by Torben Guse, auf Flickr

Bild
VP-BCA · A320-200SL · Aeroflot by Torben Guse, auf Flickr

Bild
EI-FJB · B737-800WL · Norwegian.com · N.F.S. Gruntvig by Torben Guse, auf Flickr

Bild
A7-ALJ · A350-900 · Qatar Airways by Torben Guse, auf Flickr

Bild
VQ-BRC · A320-200 · S7 Airlines by Torben Guse, auf Flickr

Bild
EP-MMA · A340-300 · Mahan Air by Torben Guse, auf Flickr

Bild
A6-EHF · A340-600 · Etihad Airways by Torben Guse, auf Flickr

Bild
P4-SVM · ERJ 135BJ · Petroff Air by Torben Guse, auf Flickr

Bild
D-AIUY · A320-200SL · Lufthansa by Torben Guse, auf Flickr

Bild
D-AIKB · A330-300 · Lufthansa · Shark skin technology for green efficiency by Torben Guse, auf Flickr

Bild
VQ-BDR · A320-200 · Rossiya by Torben Guse, auf Flickr

Bild
9V-SWL · B777-300 · Singapore Airlines by Torben Guse, auf Flickr

Bild
M-YSKY · Global 6000 · VTB Group by Torben Guse, auf Flickr

Bild
B-6541 · A330-200 · Air China by Torben Guse, auf Flickr

Bild
TC-CPZ · B737-800WL · Pegasus Airlines by Torben Guse, auf Flickr

Bild
D-AIXA · A350-900 · Lufthansa by Torben Guse, auf Flickr

Ab dem späten Mittag war dann keine Chance mehr auf Sonne. Wir nutzten die verbleibende Zeit bis zu unserem Abflug, um eine Gaststätte zwecks Mittagessen aufzusuchen. In Erding wurden wir auch fündig und sind dabei ganz nebenbei noch in Faschingsfeierlichkeiten hinein geraten.
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Antworten