BKK - 15.11.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

BKK - 15.11.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

weiter gehts.... Der Dienstag, Vormittags lief noch alles wie gehabt und auch die Ausbeute war gut, nur wurde nachmittags nicht auf 01R Landung umgestellt und man landete weiter 01L. Die Nachmittagsstelle für 01L ist überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Sehr hoch und Hohe Brennweite ( siehe TG A380). Sehr spät wurde dann auf 01R Landung umgestellt, dann kam aber nicht mehr viel brauchbares, die Nepal 752 ging zu unserem Ärger trotz 01R Landung dann auf der 01L rein :-(

Alle Bilder aus Bangkok BKK/VTBS gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20

Alle Bilder aus Bangkok DMK/VTBD gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


15.11.2016

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe es hat gefallen :-)

LG Marcel
Bild

Bild
Antworten