Toronto (YYZ) - 13.06.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Toronto (YYZ) - 13.06.2016

Beitrag von Goose »

Unser letzter Morgen in Toronto begann mit Landung vom Westen. Obwohl Downtown wolkenlos war, hatten wir am Flughafen mit drei Wolkenschichten zu kämpfen. Diese ließen zwar immer mal wieder auch die Sonne durch, da aber auch sehr wenig im Anflug war, brachen wir jedoch frühzeitig ab. Hier die lächerliche Ausbeute von 90 Minuten:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dann machten wir uns auf dem Weg nach Montreal. Nicht aber ohne noch einmal am GAT vorbei zu schauen, wo wir auch noch ein letztes Motiv präsentiert bekamen:

Bild

Auf der Strecke stoppten wir noch an den Flugplätzen von Oshawa und Kingston. Aber an beiden blieben wir bildertechnisch erfolglos. In Oshawa fehlte die Sonne und in Kingston stand nur eine Beech 1900, die wir leider nicht aufnehmen konnten. Zwar wäre die Möglichkeit da gewesen auf das Vorfeld zu kommen, doch leider parkte sie hinter einem Taxiway, den wir nicht überqueren hätten dürfen.

Während wir noch bei Sonnenschein die Stadtgrenze von Montreal erreichten, empfing uns am Flughafen leider ein hartnäckiges Regenband, welches sich auch nur direkt über dem Airport eingenistet hatte. Rechts und Links schien weiter die Sonne. Wir warteten noch ein wenig ab, aber als klar war, dass sich die Sonne an diesem Abend nicht mehr am Flughafen blicken lassen würde, fuhren wir zu unserem Hotel. Nach dem Check-in suchten wir nach Abendverpflegung, was nicht weiter schwierig war, da unser Hotel mitten in Chinatown lag.
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Antworten