SIN 10./11.12.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

SIN 10./11.12.2016

Beitragvon Nase » 12.12.2016 03:18:16

Moin!

Wegen 02-Betrieb waren nur Anflugbilder am Nachmittag möglich. Da die Sonne etwas schleimig daherkam, waren die Lichtverhältnisse eher suboptimal: Extrem heller Hintergrund bei mäßig ausgeleuchteten Fliegern. Naja, aber ein Bilder sind doch dabei rausgekommen...

Einer der letzten alten Tiger
Bild9V-TAZ by mabrue01, auf Flickr

Bei dem fiel mir ein: Ich müsste mal wieder Urlaub machen...
Bild3B-NBM by mabrue01, auf Flickr

Ein Scooter
Bild9V-OJD by mabrue01, auf Flickr

Heute mal in neuen Farben
BildB -1709 by mabrue01, auf Flickr

Mein Verlangen nach Urlaub verstärkte sich beim Anblick des Tails
BildVT-AXX by mabrue01, auf Flickr

Der einzige AirAsia mit Sonderbemalung heute
Bild9M-AFW by mabrue01, auf Flickr

Da wollte der Franzmann sich nicht lumpen lassen
BildF-GSQH by mabrue01, auf Flickr

Sah erst so aus, als würde er auf die andere Bahn gehen. Glück gehabt...
BildA5-RGF by mabrue01, auf Flickr

Der 50. Löwe
BildPK-LHY by mabrue01, auf Flickr

Plaste und Elaste von Düsenstern
BildVH-VKF by mabrue01, auf Flickr

Die aufregende neue Bemalung von Qantas. Irgendwie wirkt das Känguru "anders begabt" (Vorsicht, politisch korrekt...)
BildVH-QPH by mabrue01, auf Flickr

Sieht noch ganz anders aus
BildVH-XZC by mabrue01, auf Flickr

Das war der Sonnabend. Mit Hoffnung auf bessere Bedingungen wartete ich auf den Sonntag. Leider hatte der Wetter- und Windgott aber einen ganz miserablen Tag. Die Vorhersage sprach von viel Sonne am Nachmittag bei nördlichem Wind. Also wieder 02-Betrieb, aber dann eben mit viel Licht. Der Morgen war auch sonnig, nur leider kann man bei 02-Landungen eben nur nachmittags spotten... Und da zogen mächtige Gewitter auf. Zwischen den heftigen Sturzregen sind dann ein paar Bilder entstanden.

Die Hello-Kitty, die mir in Taipeh immer entwischt ist
BildB-16722 by mabrue01, auf Flickr

Biman landet
BildS2-AHV by mabrue01, auf Flickr

Jetzt wurden die Wolken bedrohlich finster, also habe ich mich in die Metro Richtung Terminal gesetzt. Dort von der Viewing Mall im T1 kann man überdachte Bilder machen.
BildB-5383 by mabrue01, auf Flickr

Old Colours gibt es kaum noch
Bild9M-MLF by mabrue01, auf Flickr

Auch Aussies stehen hier
BildVH-EBR by mabrue01, auf Flickr

Jetzt öffnete der Himmel seine Schleusen, so dass ich mich in den angeschlossenen Food Court begab, um eine Kleinigkeit zu essen. Als der Regen durch war, bin ich wieder in den Anflug. Leider hatte ich TNT 747, My Indo 737F, Cathay Cargo 747 in nc, KLM SkyTeam 777, Cebu 320 nc und 2 AirAsia Sonderlacken verpasst...

Dafür kam diese kurze Scoot, die sich Auge in Auge mit dem Tiger zeigte
Bild9V-OFB by mabrue01, auf Flickr

Die interessanten Sachen wie Finnair 350, Cebu 330 und eine AirAsia in bunt gingen jetzt auf die andere Bahn. Da blieb mir nur sowas hier:
BildVN-A395 by mabrue01, auf Flickr

Gibt es auch in bunter
BildHS-PPC by mabrue01, auf Flickr

Immerhin!
Bild9M-AQB by mabrue01, auf Flickr

Jet heute mit Großgerät
BildVT-JWS by mabrue01, auf Flickr

Es wurde wieder finster, so dass ich vorsichtshalber zur Bushaltestelle gegangen bin. Da kam dann dieser Bus:
Bild9V-SKJ by mabrue01, auf Flickr

Und zum Abschluss noch ein Allianz-Inder. Anschließend ergossen sich weitere gefühlte 500 Liter pro qm auf Singapur...
BildVT-ANU by mabrue01, auf Flickr

Nase
Nase
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.06.2016 21:52:43
Lieblings-Spot: HAJ

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast