Tegucigalpa/TGU - 22.11.16

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Tegucigalpa/TGU - 22.11.16

Beitrag von ECA »

Von San Jose flog ich mit Avianca (A320) nach San Salvador, von dort in einer ATR-72 nach San Pedro Sula und weiter wieder mit einer ATR-72 nach Tegucigalpa. Der Direktflug war mir zu langweilig und preislich minimal teurer (2-3€).

In Tegucigalpa ist eher weniger los, so passierte zwischen 09:30 und 11:30 nichts, wenn man mal von einem Hubschrauber absieht. Das Wetter war morgens noch eher durchwachsen, besserte sich dann aber vormittags.

HR-AXJ - Der Smiley mit Palme ist nur auf einer Seite angebracht
Bild

N987TA
Bild

Bild

TG-ICE
Bild

N987TA
Bild

United B737 dreht ein
Bild

TG-DHP
Bild

HP-1717CMP
Bild

N14735
Bild

TG-TAH
Bild

HP-1721CMP
Bild

HR-AWK
Bild

FAH976
Bild

N9006
Bild

HR-AXJ
Bild

Bild

TG-TRD
Bild

FAH980
Bild

TI-BFY
Bild

FAH020
Bild

TG-JCO - CM Airlines
Bild

HR-GCA
Bild

TG-TAQ - Für CM Airlines unterwegs, allerdings auch noch mit TAG Airlines Guatemala Aufschrift
Bild

Bild

Zum Abschluss ein Blick von oben:
Bild

Zurück ging es dann mit Copa Airlines (B738) nach Panama, von dort weiter mit Air France (B772) nach Paris/CDG und von dort mit Air France (Leider A320 und kein Embraer von HOP, vielen Dank an die VC :wink: ) nach Frankfurt.

Gruß

ECA
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: Tegucigalpa/TGU - 22.11.16

Beitrag von MAD »

Mensch, auch dieser Platz könnte mal einen Besuch vertragen. Vielen Dank für die tollen Fotos!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tegucigalpa/TGU - 22.11.16

Beitrag von Sören »

Wundervoll, das ist ja mal alles andere als alltäglich. Danke für die schönen Bilder. :top:
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Tegucigalpa/TGU - 22.11.16

Beitrag von alex z »

Sehr schick :top:
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: Tegucigalpa/TGU - 22.11.16

Beitrag von EDDHspotter »

Sehr schöne Fotos Gerrit :-)

LG Marcel
Bild

Bild
Antworten