MIA - 06.11.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

MIA - 06.11.2016

Beitrag von MAD »

Am Sonntag blieben wir in Miami. Es ging los am El Dorado, seit dem dort die Züge nicht mehr stehen, ist das Spotten sehr entspannt. Das MIA natürlich ziemlich American lastig ist, dürfte euch wohl auffallen! :mrgreen: Allerdings gelang es mir noch nicht, mein einziges wirkliches Ziel für MIA von meiner Liste zu streichen! Die Eastern Airlines B737-800 wollte nicht mit Licht aufgenommen werden. Also hieß es auf später vertagen. Der Vormittag brachte ein paar neue Frachter, gleich die TWA Retro, sowie eine neue Airline für mich mit Aruba Airlines.
Nach einer etwas längeren Wetter-Pause, ging es zum Nachmittag noch an die Fotostelle "Holes". Kurz vor Tore Schluss wagte ich die volle Brennweite meines 100-400L auszunutzen. Das Flimmern hielt sich glücklicherweise doch sehr in Grenzen.

Jetzt also zu den Fotos, der Rest wie immer auf meinem Browser.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten