MIA - 06.11.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

MIA - 06.11.2016

Beitragvon MAD » 30.11.2016 18:35:17

Am Sonntag blieben wir in Miami. Es ging los am El Dorado, seit dem dort die Züge nicht mehr stehen, ist das Spotten sehr entspannt. Das MIA natürlich ziemlich American lastig ist, dürfte euch wohl auffallen! :mrgreen: Allerdings gelang es mir noch nicht, mein einziges wirkliches Ziel für MIA von meiner Liste zu streichen! Die Eastern Airlines B737-800 wollte nicht mit Licht aufgenommen werden. Also hieß es auf später vertagen. Der Vormittag brachte ein paar neue Frachter, gleich die TWA Retro, sowie eine neue Airline für mich mit Aruba Airlines.
Nach einer etwas längeren Wetter-Pause, ging es zum Nachmittag noch an die Fotostelle "Holes". Kurz vor Tore Schluss wagte ich die volle Brennweite meines 100-400L auszunutzen. Das Flimmern hielt sich glücklicherweise doch sehr in Grenzen.

Jetzt also zu den Fotos, der Rest wie immer auf meinem Browser.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gruß,
Marco

Bild


Bild
Benutzeravatar
MAD
 
Beiträge: 3267
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste