AMS - 19.05.1997

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5979
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

AMS - 19.05.1997

Beitrag von MAD »

Der nächste Tag versprach wieder Sonne. Es gab auch ein bis zwei Wolken am Himmel, aber kein Vergleich zum vorherigen Tag. Das Highlight bekamen wir sogar von beiden Seiten, da wir rechtzeitig zum Take-Off an der Position waren. Die war damals schon nicht ganz legal, heute ist die nicht mehr zu erreichen. Jedenfalls waren wir ziemlich Happy den Jumbo im Kasten zu haben. Der Rest war mehroder weniger Standard für damals, aber heute kommt es einen wie eine Ewigkeit vor.

Viel Spaß beim Schwelgen in den "guten alten Zeiten".

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: AMS - 19.05.1997

Beitrag von THFOffi »

Herrlich Danke fürs zeigen :top: :top: :top:
Antworten