FCO - 20.8.2016/21.08.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

FCO - 20.8.2016/21.08.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach langer Pause und kleiner Verzögerung auf Grund Technischer Probleme mit meiner Datenbank, gibt es jetzt die Bilder aus Rom. Ich war zusammen mit Christian für ein Wochenende in Rom. Geflogen sind wir mit Easyjet Freitag Abend hin und Sonntag Abend zurück. Unser Hotel war das Golden Tulip in der Nähe vom Airport. Hotel ist absolut zu empfehlen. Frühes gutes Frühstück und netter Pool für die Mittagspause. Jetzt zu den Fliegern, es war 16 Betrieb, Morgens und Abends waren beide Bahnen in Betrieb, Mittags und Nachmittags nur die 16R zur Landung. Es war einiges für uns dabei, da unseren letzten Rom Besuche einige Zeit zurück lagen :-) Viel Spaß !

Alle Bilder aus Rom gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


20.08.2016

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

21.08.2016

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: FCO - 20.8.2016/21.08.2016

Beitrag von JU52 »

EDDHspotter hat geschrieben:Unser Hotel war das Golden Tulip in der Nähe vom Airport. Hotel ist absolut zu empfehlen. Frühes gutes Frühstück und netter Pool für die Mittagspause.
...kann ich nur bestätigen :top: Ich meine es ist ein 4* Hotel und lag bei mir im Mai preislich gerade einmal 20-25 Euro über Etap & Co (dafür sogar incl. Frühstück).
Schöne Bilder von einem Airport, den man als Spotter definitiv einmal besucht haben sollte! Allerdings benötigt man unbedingt einen Pkw, da am Airport das Spotten quasi unmöglich ist, daher gibt es auch überwiegend Anflugbilder von FCO zu sehen.
...es grüßt die "alte Tante"
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: FCO - 20.8.2016/21.08.2016

Beitrag von Preaver »

No offense, aber - how about Bed & Breakfast direkt am Meer? Ich brauch doch keinen Pool in der Mittagspause. :-)

Aber sonst coole Bilder!
Keine Probleme in FCO gehabt? Hat man ja die letzten Wochen auch einiges gehört, dass Polizei mal trouble gemacht haben soll.
Gruß
Jan
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: FCO - 20.8.2016/21.08.2016

Beitrag von ECA »

Schöne Bilder!
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: FCO - 20.8.2016/21.08.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Preaver hat geschrieben:No offense, aber - how about Bed & Breakfast direkt am Meer? Ich brauch doch keinen Pool in der Mittagspause. :-)

Aber sonst coole Bilder!
Keine Probleme in FCO gehabt? Hat man ja die letzten Wochen auch einiges gehört, dass Polizei mal trouble gemacht haben soll.
Moin

Ja wir hatten auch Polizeibesuch an der 16L nachmittags, nach kurzer Diskussion und Ausweiskontrolle waren sie aber wieder verschwunden.

LG Marcel
Bild

Bild
Antworten