11.10.2016 DUS

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

11.10.2016 DUS

Beitragvon Britta50 » 13.10.2016 23:12:37

Hallo,

ich machte mich mal auf zu einem Tagestrip nach DUS. Los ging es in HAM mit 1 1/2 Std. verspätung da der Flieger wegen Nebel in DUS nicht starten konnte. Typisch Oktober. Um 1120 ging es dann endlich los.
Nach der Ankunft erstmal stärken und Flughafen erkunden. Die € 2,20 für die GROSSE Terrasse lohnen sich.

Bild

Bild
TS-INH

Bild
F-HBCD

Bild
D-BADC

Bild

Bild
JA-822A

Bild
LZ-PMZ

Bild
D-CFMD

Bild
A6-EHB

Bild
A6-EOB

Leider war es ziemlich windig und kalt. Nach 2 Std. musste ich mich wieder aufwärmen. Da das Wetter nicht besser wurde, verzichtete ich auf einen erneuten Besuch der Terrasse.
Auch der Flieger nach HAM hatte Verspätung (irgendwie war der Wurm drin :) ).

Trotz allem war es für mich ein wunderbarer Tag in DUS.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen.

Gruß
Britta
Britta50
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2016 22:32:44
Wohnort: Bad Oldesloe
Lieblings-Spot: Ham

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tim21614 und 3 Gäste