Rhodos (RHO/LGRP) - 10.09.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Rhodos (RHO/LGRP) - 10.09.2016

Beitrag von Goose »

Kommen wir zum Großkampftag. Neben Dreiviertel der A321-Flotte der polnischen Planeten kamen nun auch mal die Italiener. Es gibt auf Rhodos täglich etliche Flüge aus Italien, doch außer samstags werden diese zu Tageslichtzeiten ausschließlich von nicht italienischen Airlines geflogen (z.B. Alba Star, Bulgarian Air Charter, EasyJet, Iberia Express, Ryanair, Vueling). Doch am Samstag gibt es die Italiener dafür in geballter Stärke. Zudem machte sich die sonst 5 Tage die Woche nur im Weg herumstehende israelische Shorts 360 auf Reisen. Leider reichte es für Aufschrift nur auf der nicht fotogenen Seite. Auch SAS meinte es gnädig mit uns und schickte die sonderlackierte Geburtstagskiste. Abseiten dessen gab es noch reichlich Beifang.

Heute mache ich mal beim Bilder zeigen keine Unterscheidung zwischen Vor- und Nachmittag. Deshalb hier nun das gesamte Sammelsurium in einem Rutsch:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und wie immer gilt: Wen das "Drumherum" auch noch interessiert, der kann es im Tiefdruck-Tours-Blog nachlesen!
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Antworten