Rhodos (RHO/LGRP) - 08.09.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Rhodos (RHO/LGRP) - 08.09.2016

Beitrag von Goose »

An diesem Morgen trat ein lokaler Spotter auf dem Plan, der zu berichten wusste, dass in Rhodos Stadt ein Treffen von irgendwelchen Ministern aus dem arabischen Raum stattfinden sollte. Das würde auch erklären, dass auf der Strecke von unserem Hotel zum Flughafen alle paar Hundert Meter ein Polizist positioniert war. Doch die Hoffnung auf ein paar Regierungs- oder Privatmaschinen war vergebens. Es sprang lediglich ein Falcon 900 der Italian Air Force für uns heraus. Offenbar sind tatsächlich einige Teilnehmer dieses Meetings mit Aegean angereist. Wie der Rest eingetrudelt ist, konnten wir nicht herausfinden.

Hier die Ausbeute des Vormittags:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Da wir nun die Erfahrung vom Vortag zum Sonnenstand hatten, sind wir dieses Mal etwas früher in Richtung Strand aufgebrochen. Auch wenn wir dadurch Gefahr liefen, das eine oder andere Highlight zu verpassen.

Der Nachmittag war dann wieder etwas ergiebiger als am Mittwoch:
Bild Bild Bild Bild

Und wie immer gilt: Wen das "Drumherum" auch noch interessiert, der kann es im Tiefdruck-Tours-Blog nachlesen!
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Antworten