Hallo zusammen,
ich war für einen Tag in London-Gatwick. Mit dem Fernbus ging es für mich ab Herzogenrath zuerst nach London-Victoria und dann mit dem Gatwick Express nach Gatwick. Zurück nach Victoria ging es dann mit der Southern. Die Rückfahrt nach Deutschland wurde aber etwas abenteuerlich. Da mein Bus auf der Hinfahrt auf der Zubringerautobahn zum Tunnel Shuttle in Calais beschädigt wurde, konnte er die Rückfahrt ab London nicht durchführen. Da ich aber noch nach Hause musste wurde ich umgebucht und kam letztendlich sechs Stunden später als geplant wieder in Deutschland an, aber am Fernbushof in Köln.
Jetzt aber zu den Bildern.
Es herrschte Ostwind also zuerst an die Position an der Lowfield Heath Road.
Norwegian gibt es in Gatwick in allen Varianten, hier Mittelstrecke mit irischem Kennzeichen.
Boeing 737-800 Norwegian Air International EI-FHO
ATR 72-500 Aurigny Air Service G-COBO
Mittelstrecke mit norwegischem Kennzeichen.
Boeing 737-800 Norwegian Air Shuttle LN-NIG
Nicht die normale Virgin, sondern die Variante für einige Karibikstrecken.
Airbus A330-300 Virgin Atlantic Airways International G-VRAY
Airbus A330-300 Air Transat C-GKTS
Ich würde echt gerne wissen wer die Farbe des Kennzeichens ausgewählt hat.
Boeing 767-300ER Air Canada Rouge C-FMLV
Gulfstream G650 Global Jet Luxembourg SA LX-DLF
Boeing 777-200ER British Airways G-YMMS
Boeing 747-400 Virgin Atlantic Airways G-VXLG
Boeing 787-900 Norwegian Long Haul EI-LNJ
Dann wurde die Anflugrichtung gewechselt. Die Bilder sind an der Perimeter Road entstanden.
Boeing 737-800 Thomson Airways G-FDZG
Boeing 757-300 Thomas Cook Airlines UK G-JMAA
Stellvertretend für den riesigen Haufen Easyjet.
Airbus A319-100 EasyJet G-EZIW
Die Flieger von BA mit den Kennzeichen G-GATx fliegen überwiegend ab Gatwick.
Airbus A320-200 British Airways G-GATS
Airbus A321-200 Monarch Airlines G-OZBZ
Boeing 787-800 Thomson Airways G-TUIA
Nochmal eine norwegische Langstrecke diesesmal mit britischem Kennzeichen.
Boeing 787-900 Norwegian Air UK G-CIXO
Airbus A321-200 Thomas Cook Airlines UK (SmartLynx Airlines) YL-LCQ
Boeing 757-200 Thomson Airways G-OOBN
Airbus A321-200 Thomas Cook Airlines UK G-TCDY
Boeing 767-300ER WestJet C-FOGT
Boeing 737-800 Smartwings (Travel Service Airlines) OK-TSH
Embraer EMB-195STD Aurigny Air Service G-NSEY
Embraer EMB-190LR TAP Express (PGA Portugalia Airlines) CS-TPV
Ryanair ist schon eine Abwechslung bei al dem EasyJet
Boeing 737-800 Ryanair EI-ESX
Boeing 737-300 Air Baltic YL-BBX
Die schweizerische EasyJet
Airbus A320-200 EasyJet Switzerland HB-JXE
Dann noch ein paar Bilder von der Auffahrt am Südterminal.
Boeing 737-800 Norwegian Air UK G-NRWY
Boeing 737-800 Enter Air SP-ENV
Grüße
Stefan
LGW 14.09.2016
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
LGW 14.09.2016
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net
- DC1030
- Beiträge: 5132
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: LGW 14.09.2016
Danke fürs Zeigen.
Warum bist Du denn nicht geflogen? Nach LGW geht's doch für nen Appel und nen Ei; und das in einer Stunde...
Warum bist Du denn nicht geflogen? Nach LGW geht's doch für nen Appel und nen Ei; und das in einer Stunde...
Re: LGW 14.09.2016
Hallo,
von NRW aus gibt es keine direkten Flüge mehr nach Gatwick. Zu anderen Londoner Flughäfen gibt es zwar genug Flüge, aber von Stansted oder Heathrow hätte ich zwischen 1 1/2 und 2 Stunden nach Gatwick gebraucht. Da lag die Victoria Station einfach am zeitlichst günstigsten mit Zügen fast im zehn Minuten Takt nach Gatwick.
Grüße
Stefan
von NRW aus gibt es keine direkten Flüge mehr nach Gatwick. Zu anderen Londoner Flughäfen gibt es zwar genug Flüge, aber von Stansted oder Heathrow hätte ich zwischen 1 1/2 und 2 Stunden nach Gatwick gebraucht. Da lag die Victoria Station einfach am zeitlichst günstigsten mit Zügen fast im zehn Minuten Takt nach Gatwick.
Grüße
Stefan
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net