ZRH - 24.08.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5979
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

ZRH - 24.08.2016

Beitrag von MAD »

Endlich mal wieder Zürich, dachten wir uns und flogen für 2 1/2 Tage dort hin. Mit Swiss flogen wir vormittags hin. Der A321 hatte die neuen Slim-Stühle und war schon ziemlich eng bestuhlt, bequem geht anders! Der Service war okay, hätte ihn mir aber ein wenig besser vorgestellt, aber was sollte man auch auf einem Kurzstreckenflug in der Economy erwarten. Der lange Weg vom Gate zum Gepäckband hatte einen Vorteil, das Gepäck war schon da. Ab zum Mietwagenschalter, ging auch sehr schnell und schon sassen wir in einem Ford Focus Turnier mit fast Vollausstattung! Es ging dann in den Anflug der RWY 14 und wir warteten noch ein wenig bis das Licht besser wurde. Das Wetter war ein Traum! Leider ist der Traffic nach fünf Jahren fast unverändert. Zumindest gab es gleich die beiden CS100 vor die Kameras und das Highlight des Tages kam aus der Türkei. Der Retro A330-200 von Turkish Airlines sieht schon wirklich toll aus. Danach checkten wir im Hotel ein. Mal ein Tipp für Zürichreisende bei der Hotelwahl. Die Preise sind ja in der Schweiz nicht in der untersten Kategorie, so wählten wir ein drei Sterne Hotel in Kloten. Wer allerdings eine Klimaanlage im Zimmer haben möchte und die hätten wir bitter nötig gehabt, der muss dann ein Hotel mit 4 oder 5 Sternen wählen! Dann noch lecker chinesich gegessen und schon war der erste Tag vorbei.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten