FRA - 07.08.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

FRA - 07.08.2016

Beitrag von MAD »

Die Bilder vom Sonntag sind jetzt auch online. Für die nicht bekommene Fanhansa, gab es aber auch wieder schönen Ersatz, vor allem die D-ATUD, die statt auf der Süd, kam aus Heraklion, lieber bei uns an der Nordbahn runter wollte. Allerdings das Highlight war natürlich die sonderbemalte Belavia B737-300. Da es nach der nicht besser werden konnte, zumal die Sonne auch schon wieder elendig hoch stand, tuckerten wir wieder Richtung Heimat.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten