DUS 07.08.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Nase
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2016 21:52:43
Lieblings-Spot: HAJ

DUS 07.08.2016

Beitrag von Nase »

Moin!

Bei dem Wetter musste dringend noch ein Ausflug nach DUS her, um das dortige Großplastik zu erlegen. Timo und ich machten uns also frühzeitig auf den Weg Richtung NRW, wo wir zunächst das P7 ansteuerten.

Grün-weiß, da geht mein Herz auf
Bild

Eine von 3 bulgarischen Mad Dogs
Bild

Hat den Ausflug ins Grüne in STR offensichtlich gut überstanden
Bild

Sonnenexpress für Euroflügel
Bild

Ösi-Embraer
Bild

Ami hebt ab
Bild

Turkish schickte Anadolu
Bild

Der Serbe macht sich auf dem Weg nach Belgrad
Bild

Nachdem das Flimmern zu stark wurde, bewegten wir uns zur Terasse. Donavia für Rossia eröffnete den Reigen
Bild

Das erste Großplastik in Gold-Optik
Bild

Direkt danach ein weiteres Plastikmodell aus Singapur
Bild

Onur-Hybride
Bild

Der angekündigte 340-300 ist etwas pummelig geworden und hat auch noch 2 Triebwerke verloren
Bild

Fruchtig
Bild

Ob die Taube den ganzen Weg nach China mitmacht?
Bild

Blassrot
Bild

Dann ging es wieder nach Hannover.
Nase
Antworten