Hawaii 2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Hawaii 2016

Beitrag von AB737 »

Im Mai ging es nach Hawaii, geflogen wurde ab Amsterdam für unter 500 Euro mit BA und AA nach Honolulu

Von Amsterdam ging es mit der G-EUXI BA A321 nach London
Bild

Über London erstmal Holdings :) und das erstemal Sonne und 27L Landung :top:
Bild

Bild

Nach knapp 2 Stunden ging es mit der G-XLEF weiter nach L.A.
Bild

Bild

Bild

Dann Einreise und Terminal wechsel und weitere 4 Stunden später ging es weiter mit einem American A321SL nach Honolulu, nach guten 5 Stunden über Wasser erreichten wir dann Honolulu
Bild

So ab ins Hotel schlafen, am nächsten Tag ging es weiter nach Big Island
Hier mal ein Bild aus unserem Hotelzimmer :)
Bild

Vor dem Flug etwas aus dem Terminal geknipst
Bild

Bild

So parkt man die ATRs :mrgreen:
Bild

Schwer zusehen wer hier das sagen hat ;)
Bild

Bild

Bild

Dann brachte uns die N487HA in guten 20 Minuten nach Kona
Bild

Bild

So ist da Debording vor Ort :roll:
Bild

Stand unterwegs an der Feuerwache rum
Bild

Dann ging es von Hilo nach Kahului (Maui) mit Ohana
Da kam sie schon unsere ATR
Bild

Bild

Bild

Am letzten Tag vor dem Abflug nach Honolulu wurde etwas in Kahului geknipst, Wetter war leider sehr bescheiden, ich zeige jetzt nicht jede HA 717 oder so ;) eine von jedem muss reichen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

N126AN war ein paar Tage später unser Flieger nach L.A.
Bild

Bild

Bild

Bild

Dann ging es schon wieder zurück mit der N484HA, ein letzter Blick zurück auf die 717
Bild

Vor dem Rückflug mal die 3 Bilder gemacht
Bild

Bild

Bild

Und N126AN unser Flieger nach L.A.
Bild

Auf gehts bye bye schön wars :(
Bild

5 Stunden später waren wir in L.A.
Bild

Und mit der N734AR American B77W ging es zurück nach LHR
Bild

Bild

Bild

Von London nach Amsterdam geb es ein BA A320 und nach zurück nach Hamburg kam GWI mit einem A319 zum Einsatz unser Gepäck kam einen Tag später an, nicht das erstemal bei mir, hatte ich vor 2 Jahren schon bei QF auf BA naja diesmal AA auf BA muss man alles mal mitmachen :lol: Hoffe die paar Bilder haben gefallen :)
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hawaii 2016

Beitrag von A345 »

Sehr schön Dennis, hat Euch denn Hawaii gefallen?
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Hawaii 2016

Beitrag von LevHAM »

Tolle Fotos! Besonders das von der Alaska 737 gefällt mir, mit dem Hintergrund sieht das Klasse aus.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hawaii 2016

Beitrag von DC1030 »

Tolle Einblicke :top:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
ChristianHAM
Beiträge: 156
Registriert: 31.12.2009 17:34:35
Lieblings-Spot: DUS
Wohnort: SYD
Kontaktdaten:

Re: Hawaii 2016

Beitrag von ChristianHAM »

Gibt es auch einen Bericht mit Bildern von der Insel oder bist du nur geflogen?

Ich mache nächste Woche den gleichen Trip :D
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hawaii 2016

Beitrag von flyham »

Schicke Bilder!

War letzten Sommer auch dort und ebenfalls sehr begeistert! An alle die Hawaii planen; bloß nicht nur in Honolulu bleiben. Es gibt so viele andere schöne Orte die besucht werden wollen sodass es sich empfiehlt mindestens 3 Inseln zu machen :)
Britta50
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2016 22:32:44
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Hawaii 2016

Beitrag von Britta50 »

Klasse Bilder! Bestehen die Inseln nur aus Flughäfen? :wink:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Hawaii 2016

Beitrag von JU52 »

Schöne Bilder und vor allem cooler Trip. Und ein Bericht, bei dem die Bilder aus dem Flieger eindeutig die Bilder von den Fliegern in den Schatten stellen!
...es grüßt die "alte Tante"
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hawaii 2016

Beitrag von AB737 »

A345 hat geschrieben:Sehr schön Dennis, hat Euch denn Hawaii gefallen?
Ja Hawaii, war echt Klasse :)
ChristianHAM hat geschrieben:Gibt es auch einen Bericht mit Bildern von der Insel oder bist du nur geflogen?

Ich mache nächste Woche den gleichen Trip :D
Klar gibt es die muss mal gucken wann ich sie und ob ich sie mal Hochlade ;)
Britta50 hat geschrieben:Klasse Bilder! Bestehen die Inseln nur aus Flughäfen? :wink:
Ne aber hier sind nur die Bilder die mit der Luftfahrt zutun haben :)
JU52 hat geschrieben:Schöne Bilder und vor allem cooler Trip. Und ein Bericht, bei dem die Bilder aus dem Flieger eindeutig die Bilder von den Fliegern in den Schatten stellen!
Das stimmt die Landschaft auf den Flügen war schon genial gerade Transcon wenn mal keine Wolken da waren :)
flyham hat geschrieben:Schicke Bilder!

War letzten Sommer auch dort und ebenfalls sehr begeistert! An alle die Hawaii planen; bloß nicht nur in Honolulu bleiben. Es gibt so viele andere schöne Orte die besucht werden wollen sodass es sich empfiehlt mindestens 3 Inseln zu machen :)
Das Stimmt Honolulu selber ist doch sehr Asiatisch und eher Langweilig, wir waren auch nur 3 Tage gesammt dort
Antworten